zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von persona86 06.08.07 - 08:38 Uhr

Hallo

konnte es nun doch nicht aushalten zum FA zu gehen in der Hoffnung nun doch schon etwas zu sehen, aber mehr als eine Andeutung zum Fruchansatz ist nichts zu sehen.

Beim abtasten den UL meinte der FA noch das die Gebärmutter leicht vergrößert ist , das heißt doch etwas Gutes oder??? #gruebel

Will noch keine #schwanger verteilen das mache ich dann eher am 20.8. wenn ich beim FA war, er meinte man sieht dann schon viel mehr.

Wie hoch ist eigentlich eine Schleimhaut bei einer SS aufgebaut? Weiß das jemand?

Hier mal noch mein Glücksblatt was ich doch schwer hoffe das es ein Glücks ZB ist ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=194675&user_id=669674

Alles Gute und eine schöne Woche

Persona86 mit Alexa 6 Monate und #ei ca.5+2

Beitrag von anni0182 06.08.07 - 08:40 Uhr

Hallo, das hört sich doch gut an.#freu

Wie hoch ist denn dein schleimhaut aufgebaut, weißt du das???

Ich drücke dir die Daumen.#klee

Lg Antje

Beitrag von persona86 06.08.07 - 08:46 Uhr

Danke :-)

ne nicht so wirklich er hat nur gesagt sit unauffällig, hat beide eierstöcke angesehn und da waren keine zysten oder sonstwas die HCG ausschütten können...

also geh ich mal von aus das ich ss bin.

Beitrag von nicoleadriana 06.08.07 - 08:50 Uhr

Hallo :-)

Ich war nach einem positiven SS-Test auch am NMT beim Frauenarzt. Da war meine Schleimhaut 17,4 mm aufgebaut- sehen konnte man sonst aber auch noch nichts :-(

Mein nächster Termin ist- genau wie deiner- 14 Tage später, nach meinem ersten Besuch. Das ist dann nä. Montag.

Wie hoch ist deine Schleimhaut aufgebaut?
Bin deshalb auch etwas nervös, da ich eine leichte GKS habe..

LG,
Nicole

Beitrag von persona86 06.08.07 - 08:54 Uhr

hi er hat irgendwas von 10mm oder so genurmelt... ich glaub ja das urbia nen falschen ES anzeigt... aber wieder rum wieso sollte da der SS pos sein???