8.30 Uhr durch und noch keinen Kaffee? Dann jetzt Kaffee für alle!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pici8 06.08.07 - 08:40 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben, #gaehn
hier gibts #tasse und Brötchen!!!

Wie war denn euer Wochenende und was habt ihr bei dem tollen Wetter gemacht???

LG Sandy + Justin 4 + Luke der heut genau 4 Monate alt ist

http://www.justin-2003.milupa-webchen.de

Beitrag von yozgat 06.08.07 - 08:46 Uhr

#danke fürs Kaffee!

Ach das Wetter war ja herrlich#sonne
Wir waren mit Freunden Grillen.Hat toootal viel Spass gemacht und Selin konnte richtig auf der Wiese toben#freu

Was habt ihr so gemacht????

LG
Fatma#babySelin

Beitrag von pici8 06.08.07 - 09:19 Uhr

Wir haben auch gegrillt! Außerdem waren wir noch auf dem Schützenfest und klein Luke ist mit Riesenrad gefahren!

Beitrag von simone84 06.08.07 - 09:07 Uhr

Da nehm ich mir doch auch mal direkt nen #tasse
das wochenende war echt ein #sonne traum.
waren draußen im garten, haben gegrillt und viel frische luft getankt :-)

wisst ihr wie lang es so schön bleiben soll ?

ganz lieben gruß und noch einen schönen tag,

simone mit sarah (14 wochen)#blume

Beitrag von pici8 06.08.07 - 09:22 Uhr

Gegrillt haben wohl alle #freu

Bei uns in Hessen soll die Temp. morgen bis auf 17 Grad abfallen und regnen #heul Erst ab Do soll es dann wieder besser werden.