Er kann sitzen & sich hochziehen!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von silly16 06.08.07 - 08:40 Uhr

Guten Morgen zusammen!!#freu

Ich habe mal wieder was erfreuliches zu berichten:

Seit gestern Morgen kann sich Travis aus dem Vierfüßlerstand hinsetzen!! #huepf Zuerst hat er sich noch mit einer Hand abgestützt.

Am Abend dann fing er auf einmal an, sich an seiner Spielzeugkiste hochzuziehen!!!#huepf

Ihr glaubt gar nicht, wie wir gestaunt haben. #freu

Zuerst kniete er davor, und dann stand er richtig da????#schock#freu

Und das Beste ist: Vor einigen Tagen meinte ich noch, dass er gar keine Anstalten macht, sich irgendwo hochzuziehen#gruebel#schein

So! Das war mein freudiger Beitrag zum Montagmorgen!!! #bla#bla

Viele liebe Grüße, #sonne

die Silly & Travis Dean, *28.10.2006

Beitrag von yozgat 06.08.07 - 08:43 Uhr

Schöner Beitrag#freu

Beitrag von kimo135 06.08.07 - 08:56 Uhr

Hallo Silly,

oh toll freut mich für Euch ;-)

Lucy geb. am 14.11.2006 sitzt auch schon alleine, krabbelt durch die Wohnung und das sehr flink und seit letzter Woche zieht sie sich auch schon überall hoch #schock

jetzt heißt es Wohnung sicher machen und alles abdecken ;-)

aber man freut sich ja trotzdem, auch wenn sie soooo schnell groß werden...#bla

Liebe Grüße und noch viel Spaß
Carina und Lucy die gerade im Land der Träume ist und die Mama die Zeit am Composter nutzt #huepf