Meine ZB ist total durcheinander,hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von superschmatz 06.08.07 - 08:40 Uhr

Schaut euch doch mal bitte mein ZB an,laut Eisprungrechner hatte ich den #ei schon,aber laut dem Blatt doch nicht!?#kratz
Was könnt ihr daraus entnehmen? Und noch was,ich messe zur gleichen Zeit digital und nehme auch an das es alles richtig ist.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200644&user_id=708433

Beitrag von tiffypuschel1984 06.08.07 - 08:53 Uhr

Vielleicht ist dein ZB so durcheinander weil du zu wenig oder zu unregelmäßig schläfst! Du musst 6 Stunden geschlafen haben um zu messen! Ich seh da leider noch keinen ES sorry!

Trotzdem viel Glück! #liebdrueck

lg Kerstin & Dana *16.02.06

Beitrag von superschmatz 06.08.07 - 08:54 Uhr

Ja das stimmt,schlafen tu ich unregelmäßig und auch manchmal keine 6 Stunden am Stück.