Was kocht Ihr denn heute??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von silly16 06.08.07 - 08:42 Uhr

Guten Morgen!!#freu

Ich hoffe, Ihr alle hattet ein schönes Wochenende!!

Bei uns gibt`s am Mittag bloß Tomatencremesuppe mit Croutons.#schein

Am Abend wird wieder mal gegrillt, die Oma hat Geburtstag.....#mampf

Viele liebe Grüße, #sonne

die Silly & Travis Dean, *28.10.2006

Beitrag von bienchen.2002. 06.08.07 - 08:54 Uhr

Hi,

für meinen Mann und meine kinder gibt es Möhrenuntereinander mit Bratwurst.

Und für mich gibt es einen gemischten Salat. Bin auf Diät.#schein

Obwohl ich mich ja auf meinen Salat mehr freue wie auf die Möhren.#freu


Lg bienchen

Beitrag von eilynne 06.08.07 - 09:40 Uhr

Guten Morgen :)
Also, wir haben gestern einen Wochenplan gemacht:
Mo: Bratwurst, Kartoffel, Tomatensalat
Di + Mi: Reisgratin mit frischem Basilikum und Erbsen
Do: Hähnchengeschnetzeltes mit frischen Champignons, Spätzle und grünem Salat
Fr: Fischfilet mit Kartoffelpürree und Gurkensalat.
Sa und Sonntag wissen wir noch nicht

Liebe Grüße aus Kölle
Eilynne

Beitrag von verzweifelte04 06.08.07 - 10:01 Uhr

hallo!

ich muss heute zum glück nicht kochen. ich bin immer noch krank, mittlerweile ist die nase total verstopft, ich hab kopfschmerzen und mein hals ist auch noch immer entzündet..

mein freund hatte gestern geburtstag - der tag war horror für mich... aber es ist noch genug zu essen übrig geblieben - mein glück!

lg
moni

Beitrag von colli26 06.08.07 - 10:19 Uhr

HI Silly,
also bei uns gibt es heute:

Gnocchi mit Erbsen-Sahne-Sauce

Einen guten Start in die Woche wünsch ich euch allen!

Coli
mit Jule und Lena (2J2M)

Beitrag von curlysue2 06.08.07 - 10:22 Uhr

Hallo!

Bei uns gibt es Kartoffelgulasch und ich hoffe dass es genauso gut schmeckt wie es gerade riecht#mampf


LG

curlysue

Beitrag von manoli71 06.08.07 - 10:55 Uhr

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Hähnchenschnitzel mit Ruccolasalat mit kleinen Tomaten aus dem eigenen Garten und ganz viel frischen Parmesan! #mampf

Für Philipp gibts noch zusätzlich ein paar gekochte Möhren, auch aus dem eigenen Garten, dazu.

LG Tina + Philipp (20 Monate) #sonne

Beitrag von schnutchen1980 06.08.07 - 10:58 Uhr

Hallo,

ich mache heute eine Gemüsepizza. Der Teig geht jetzt schon gemütlich unterm Handtuch und ich mach mich gleich ans Gemüse schnippeln.

Liebe Grüße
-Steffie-

Beitrag von olika 06.08.07 - 11:04 Uhr

Huhu

Bei uns gibts heute Sauerbraten von gestern ,nur Nudeln bei fertig .

Liebe Grüsse Olika

Beitrag von marina0680 06.08.07 - 11:13 Uhr

Hi Silly

bei uns wird es heute Nudeln mit Käse Sahne Soße geben.
#mampf #mampf #mampf

Und für den rest der Woche setzten wir uns nachehr zusammen da mein Mann leider krank ist und daher kann ich dann immer auf mittags kochen, für den rest der woche.

In diesem Sinne
Alles Liebe Marina und Brian und Dawn (18.03.2007)

Beitrag von katzeleonie 06.08.07 - 14:01 Uhr

Hi,

hatten heute Mittag TK-Pizza. Chiara hat Brot mit ins Bad genommen.

Heute Abend gibt es Steaks, mar. Möhren und Baguette.

lg
leonie

Beitrag von knoepfchen77 06.08.07 - 15:35 Uhr

Ohjeh, wenn ich das teilweise so lese - 30° und Braten! Nix für mich!

Deswegen heute leichte Kost: Nürnberger Bratwürstchen in der Pfanne gebraten, dazu einen Tomaten-Gurken-Salat und eine Backkartoffel mit Sour Creme (wer denn möchte).

Knopf, die gerade eine RIESEN Handvoll Fruchtsaft-Gummibärchen verdrückt hat und die jetzt deswegen ein ganz schlechtes Gewissen hat#schein

Beitrag von pipilotta20 06.08.07 - 18:21 Uhr

Nabend

Bei uns gibbet es Schnitzel mit Rahmblumenkohl und Kartoffeln.#mampf wenn Männe gleich heimkommt.



L.g pipilotta20#stern#stern#stern +#ei