Morgen gehts in den Urlaub

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von julu1982 06.08.07 - 08:42 Uhr

Huhu

morgen geht es in unseren ersten Familienurlaub. Davor die Jahre waren die Kinder endweder noch sehr klein oder wir mussten Arbeiten oder hatten wegen Umzug kein Geld.#schmoll

Wir fahren zwar nur für 5 Tage an die Nordsee aber die Kiddies freuen sich tierisch. #freu

Drückt uns die Daumen das das Wetter wenigstens ein bisschen gut ist. #cool


Bis nächste Woche dann #liebdrueck

Lg Julia mit Lena und Lilian

Beitrag von ennovi 06.08.07 - 10:04 Uhr

Ohhh... viel Spaß und tolles Wetter!

Wir müssen leider noch bis Okt. warten... #schmoll Aber dann gehts auf Teneriffa! #huepf

Beitrag von 983 06.08.07 - 12:19 Uhr

Hu Hu,

na freut man sich doch mit.

Besonders wenn man selbst den Urlaub auch noch vor sich hat. #freu
Bei uns gehts nach Finnland. Ju Hu.

Viel Spaß und gaaaanz viel #sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne

LG
Nancy & Eric (der grad sein Mittags-BuBu macht :-)