trinklernbecher?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von opelmaus 06.08.07 - 08:47 Uhr


guten morgen zusammen!

meine tochter ist nun 7 moante alt und bekommt ihr tee und wasser aus der kleine flasche mit sauger nun wollte ich mit trinklernbecher anfangen aber ich weiss nciht welchen?
hat einer von euch hier günsitge und für den alter gute becher?

gruss melanie

Beitrag von ramona2405 06.08.07 - 08:51 Uhr

Hi,

ich habe noch einen fast ungebrauchten von NUK......mit Lerngriffen an den Seiten....schade hätte ich in dein Päckchen bei machen können.....

Aber gut sind die von NUBY wenn ich dir den Tip geben darf die sind schön weich, die harten Schnäbel nehmen nicht alle an.

NUBY bekommst du bei DM und BabyWalz.....

LG Ramona

Beitrag von opelmaus 06.08.07 - 08:55 Uhr

danke für den tip schade ist das päckchen schon unterwegs?

Beitrag von ramona2405 06.08.07 - 08:59 Uhr

Ja ich habe es schon weg ich hatte dir doch auch per Email die Sendungsnummer geschickt.....

ich hatte mit dem NUBY gute Erfahrung gemacht weil sie weiche Tüllen drauf haben und Aylin trinkt sehr gut raus besser als aus den Schnäbel da denke ich immer sie macht sich die Zähne kaputt.

Muss zwar jeder selber versuchen, daher habe ich sehr viele Trinkbecher daheim, aber erwiesen hat sicch als der o.g.

Beitrag von opelmaus 06.08.07 - 09:01 Uhr

habe grade mal bei babywalz geguckt ich finde ihn nicht. welche farbe hat er denn?

ist das mit aufsatz oder mit suager?

Beitrag von opelmaus 06.08.07 - 09:43 Uhr

kann man die von nuby auch im dm holen?

Beitrag von ronja22805 06.08.07 - 12:07 Uhr

Hatte als ersten einen von Tupper, der war super, da auch weicher Schnabel.

Sehr gut hat isch später der von Babylove, also DM erwiesen. Der übrigens, wie sich rausstellte auch von NUBY ist. Hatte beim auspacken nämlich NUBY auf dem Silikon-Teil stehen.

LG

Beitrag von ramona27 06.08.07 - 10:09 Uhr

Huhu, hab einen in meinem Album unter Spielzeug:

http://www.ramona-jasmin.magix.net/

Haben ihn nur einmal benutzt, weil wir einfach zu viele hatten.

LG Ramona

Beitrag von i_eisenhut 06.08.07 - 12:39 Uhr

Schau mal :

http://freenetfoto.de/album/michael.scheel-eisenhut/

Beitrag von knuddel24688 06.08.07 - 13:10 Uhr

Hallo!

Habe noch welche von Nuk und 2 von Babylove.

Bei Interesse bitte melden! Mache dann Fotos!

GLG

Beitrag von levent07 28.08.07 - 15:24 Uhr

hallo ja ich hab verschiedene wenn intresse dann an levent07@web.de.lg tina