Und wieder nichts....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anrani 06.08.07 - 08:51 Uhr

Auch bei mir hat´s sich mal wieder ausgehibbelt. :-( Habe wie jedes mal die selben Anzeichen, dass die Mens bald kommt (bräunlicher ZS). #schmoll

Auch wenn wir "erst" seit 1 Jahr und 4 Monaten üben..... Ich geb die Hoffnung langsam echt auf. Immer wieder die selbe Enttäuschung!!!! Warum gibt´s keinen Schalter, um den KiWu abzuschalten???

Euch Hibbelnden drücke ich weiterhin fest die Däumchen!!!
Auf viele pos. Test´s diesen Monat!!!!

#herzlich Grüsse, Andi.

Beitrag von teufelmichelle 06.08.07 - 09:06 Uhr

Hallo!
Lass den Kopf nicht hängen. Es wird schon klappen. Ich übe auch schon so lange wie Du. Nur ich hatte im Februar eine #eileiter#schwangerschaft. In der 7. SSW. Den #babywunsch habe ich so abgestellt das ich mir schon ein paar #babysachen gekauft habe. Soll man eigentlich nicht machen, aber ich habe es. Die Sachen habe ich in eine Kiste getan. Und wenn es mich wieder verrückt macht das es nicht geklappt hat, schaue ich sie mir an und denke dann es klappt schon irgendwie.

LG und viel #klee
Ilka

Beitrag von anrani 06.08.07 - 09:38 Uhr

Hallo, Ikla!

Das mit deiner EL-SS tut mir leid! #liebdrueck Es ist manchmal wirklich nicht so einfach, positiv zu denken. Vielleicht ist das mit den Baby-Sachen ja wirklich ne gute Idee?!

Ich war vor 2 Monaten auch mal 1 Woche drüber, aber dann kam die Mens doch. Seitdem steiger ich mich da leider wieder mehr rein. #augen

Aber ab nächsten Monat geh ich auch wieder arbeiten und hoffe so auf ein bissl Ablenkung von dem Ganzen!!!

Drücke dir auf jeden Fall von #herzlich -en die Daumen, dass du bald ein gesundes #baby im Arm halten darfst!

Dir auch viel #klee, Andi.