AUGUSTIS:-) Könnt ihr noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von drea1887 06.08.07 - 08:58 Uhr

Hallo ihr lieben,
wie gehts denn so? Wie geht ihr mit der Hitze um? Ich finds unerträglich #schwitz.
Was machen eure Kleinen? Ich habe um 10:30 Uhr wieder einen FA Termin, bin schon ganz gespannt, ob sich wohl irgendetwas getan hat. Senkwehen habe ich schon reichlich und es zwickt und zwackt hier und da... Von mir aus könnte es bald losgehen.... Habe auch grad zwei starke Dachdecker auf meinem Haus rumklättern, die fahren mich bestimmt gerne in die Klinik #freu *lach*
Aber nun zu Euch!

LG, Andrea mit Lara 38.SSW

Beitrag von um77 06.08.07 - 09:21 Uhr

Hallo Andrea,

ich habe wegen Einleitung in etwa 2 Wochen Termin (wäre sonst ein Anfang Septembi).

Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Kleine, spüre aber bisher keine Senkwehen etc. obwohl der Kopf schon gut ins Becken gerutscht ist. So versuche ich, die Zeit jetzt noch beschwerdefrei zu genießen!

Liebe Grüße
Ulrike 37. SSW

Beitrag von engelchenmoo 06.08.07 - 09:41 Uhr

Hallo Andrea,

mit der Hitze geht's gerade noch, finde ich... #schwitz Aber wärmer sollte es jetzt auch echt nicht werden - nächstes Jahr gern wieder... ;-)

Von mir aus kann unsere Madame jetzt auch gern kommen - es ist alles fertig!

Mein Bauch ist auch schon ein ordentliches Stück tiefer gerutscht, von Wehen merke ich aber bis jetzt nix...#schmoll

Trotzdem - mein Gefühl sagt mir, dass unsere Süße nicht bis zum ET wartet...oder spricht da nur die Hoffnung?? #schein

Eins ist ja in jedem Fall sicher: wir haben es auf jeden Fall BALD geschafft, liebe Augusties!! #huepf Mann, wie die Zeit rennt...

Liebe Grüße
engelchenmoo #schein mit #baby Fiona ET-20