Code 30+ .. guten Start in die Woche

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rubinstein 06.08.07 - 08:59 Uhr

Montag *verzieht das Gesicht*

Ich wünsch Euch trotzdem einen guten Start in die Woche.

Schaut Euch mal mein ZB an.. ich finde sehr verwunderlich, daß meine Tempi steigt.. eigentlich warte ich auf meine Tage.

Am ZT 14 hat der Doc keine Follikel gesehen. Am ZT 22 wurde Blut abgenommen.. def. kein ES. Das alles deckte sich ja mit meinem ZB, da die Tempi nicht hoch gegangen ist. Warum jetzt?

Seit 1,5 Wochen nehm ich Möpf.. hatte wenn auch nen langen (32 - 37 Tage) doch immer einen regelmäßigen Zyklus.

Beitrag von rubinstein 06.08.07 - 09:02 Uhr

ich doofes Nüssle.. mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195806&user_id=695525

Beitrag von scubaisa 06.08.07 - 09:11 Uhr

Spannend!!

Ich finde es immer wieder interessant, die Kurven der anderen anzuschauen. Das wäre ja der Hammer, wenn es bei dir doch geklappt hat. Möglich ist doch alles (habe mir inzwischen so viele andere ZB angeschaut und staune immer wieder, wenn die Frauen SS wurden, obwohl die Kurve nicht unbedingt darauf hinweist).

Ich drücke dir die Daumen, dass die Temperatur die nächsten Tage hoch bleibt! #klee#klee#klee

Einen schönen Wochenstart (bei mir hat´s leider mit der neuen Mens begonnen). #sonne

Isabelle

Beitrag von rubinstein 06.08.07 - 09:18 Uhr

ich war heute Morgen auch total erstaunt.. hab eigentlich nur noch aus Gewohnheit gemessen.. hätte ich es ja nach dem Blutergebnis lassen können.

Nur.. wann sollte es passiert sein *kratzt sich am Kopf* es waren eindeutig keine Follikel da.

Eine Möglichkeit wäre noch, dass sich die Follikel erst nach Einnahme vom Möpf gebildet haben - nur.. es hat körperlich so gar nichts auf einen ES hingedeutet.

Ich bin die Obergespannte..

Beitrag von ankehasi 06.08.07 - 09:08 Uhr

dir auch nen guten wochenstart. hoffe hast wochenende genießen können.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199658&user_id=685256

lieben gruss

anke

Beitrag von rubinstein 06.08.07 - 09:10 Uhr

yupp.. WE war schön.. leider viel zu kurz *soifz*

Beitrag von amanno 06.08.07 - 09:36 Uhr

Danke wünsche ich Dir auch.

Bei dem super Wetter hat man gar keine Lust zum arbeiten #augen

Ich bin erst bei ZT 8, also nichts spannendes.

LG#liebdrueck

Beitrag von rubinstein 06.08.07 - 09:39 Uhr

hier ist es schon fast wieder zu warm.. ich glaub, ich wohn in der Sahel-Zone Deutschlands.

Zum Glück haben wir im Büro ne Klima.. ich hab sie heute Morgen gleich mal angeschmissen, da sich das Büro übers WE so dermaßen aufgeheizt hat.

Wir werden die Woche schon rumkriegen.. ab Mittwoch solls hier wieder kühl werden... also von 30 auf 18 Grad runter.

Beitrag von amanno 06.08.07 - 10:41 Uhr

Ach zu warm gibt´s nicht!! #freu

Ab nächsten Monat ist schon wieder Herbst und dann wird es wieder kalt uns nass #schmoll

Lass uns die wahrscheinlich letzten heißen Tage dieses Jahres noch genießen.

Nächsten Sommer liegen wir mit unseren Würmern draußen auf der Liege #pro#pro#pro#pro

Schönen Tag noch und nicht stressen lassen,

LG

Beitrag von snitte 06.08.07 - 09:42 Uhr

Ich wünsche euch auch einen guten Morgen!

Da ich immer noch frei habe, genieße ich die Sonne auf der Terrasse und meine erste #tasse.

Nur mein ZB macht mich traurig. Mit dem kann ich echt nix anfangen!!!

Falls ihr eine Idee habt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198736&user_id=720466

Ich weiß mir keinen Rat mehr. Habe den Wert vom 4. August schon um 0,1 oder 0,2 nach oben geschummelt und die ersten Tage rausgenommen.#gruebel
Aber die Balken wollen einfach nicht kommen. Ist das die Rache dafür, dass ich nicht pünktlich gemessen habe?#kratz
Oder was will mir dieses ZB sagen?

Wünsche euch noch einen angenehmen Tag!#blume

LG Snitte

Beitrag von rubinstein 06.08.07 - 10:02 Uhr

Grüss Dich,

eigentlich sieht Dein ZB nicht viel anders aus, als meine.

Die Balken sind zwar gekommen.. aber nur, weil 1 Wert mal auf 36,6 war. Ich hatte keinen ES.

Warten wir halt ab und starten in den nächsten Zyklus.

Beitrag von nocowgirl 06.08.07 - 09:57 Uhr

Guten Morgen die Damen :-)

Ich hoffe Ihr hattet ALLE ein schönes Wochenende?!? Muss erst mal wach werden und trinke jetzt einen #tasse #freu

Habe mich noch nicht um ein UPDATE gekümmert... Und die nächsten 3 Tage "Frei" #huepf #huepf #huepf

Liebe Grüße, Kirsten

Beitrag von rubinstein 06.08.07 - 10:04 Uhr

dann genieß mal Deine freien Tage *zwinker*