Bitte um Mithilfe! Tunnel für Flexa-Bett.

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dana_maus 06.08.07 - 08:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mir nun die halbe Nacht mit der Suche um die Ohren geschlagen habe, hoffe ich auf eure Hilfe.

Ich hab vor 3 Wochen ein halbhohes Flexa-Bett für meine Tochter bei ebay gekauft. Das Bett ist super und sie schläft auch schön drin. Anfangs hatte sie sich auch an das Verbot gehalten, dass in dem Bett nicht gestanden und gelaufen wird, aber nun hab ich sie doch schon einige Male erwischt, dass sie gelaufen ist.

Deshalb möchte ich so einen Tunnel kaufen, so wie hier auf dem linken Bild. http://www.flexa.dk/Default.aspx?ID=95&M=News&PID=351&NewsID=62

Ich finde nur nirgends was, wo ich sowas bestellen kann. Hab heut nacht gesucht und gesucht, auch bei ebay oder so nix gefunden. Bin ich vielleicht zu blöde für die Suche?

Wißt ihr zufällig, wo es sowas zu bestellen gibt? Hat jemand sowas zu Hause und verrät mir, wie er da rangekommen ist? Oder was habt ihr so, als "Lauf- und Aufstehschutz" auf euren Halbhoch-/Hochbetten?

Vielen lieben Dank schonmal für eure Antworten.

lg Sandy

Beitrag von dana_maus 06.08.07 - 10:27 Uhr

Hallo,

danke für deine Antwort....

Hab mich wirklich n bissel zu blöd zum Suchen angestellt. Und auf die Idee nach "Betthimmel" zu suchen, kam ich auch nicht.

Durch deine Links, bin ich dann schlußendlich doch noch auf den Artikel gekommen, der zum Flexa-Bett passt. http://cgi.ebay.de/TUNNEL-FUR-KINDERBETT-HOCHBETT-BETT-FLEXA-THUKA-GROUP_W0QQitemZ150145352442QQihZ005QQcategoryZ114336QQtcZphotoQQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Vielen Dank für deine Hilfe. Hab jetzt so einen Tunnel gekauft.

lg Sandy