was sagt ihr zu meinem ZB???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liberatio 06.08.07 - 08:59 Uhr

hallo ihr lieben,

was sagt ihr zu meinem ZB???
ich bin total nervös....!
das orakel und der 10 er ss-test waren gestern negativ...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=689583

was meit ihr???

LG und #danke


Beitrag von chan 06.08.07 - 09:02 Uhr

Tut mir leid ich würd gern was zu deinem ZB sagen aber das funktioniert gar nicht. #schock ?

Beitrag von liberatio 06.08.07 - 09:04 Uhr

noch ein versuch....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201856&user_id=689583