POSITIV!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucca90 06.08.07 - 08:59 Uhr

Ich bin soooooooooooo happy!!! #huepf#huepf#huepf#huepf

Habe am Samstag positiv getestet (habe direkt 2 gemacht, weil ich es nicht glauben konnte).

Habe aber leider erst nächste Woche (am 16.08.) den FA-Termin. Halte es ja jetzt schon kaum aus. Wollte nämlich erst danach meiner Familie davon erzählen... Jetzt müssen wir nochmal neu überlegen #gruebel

Wenn die SS offiziell bestätigt ist, schicke ich Viren.

Hier noch mein Glücks-ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=711112

Übrigens war es offiziell der 4. ÜZ, aber irgendwie haben wir es nie hinbekommen, um den ES #sex zu haben. Dieser Zyklus war der 2. richtige (obwohl ihr sehen könnt, dass auch das Bienchen setzen sehr knapp war #schwitz)

Ich wünsche euch allen viel Glück #klee

LG Janine

PS: hatte weiter unten schon nen Thread, hab aber die blöde Überschrift nicht ausgetauscht. Nicht böse sein #hicks#schein

Beitrag von janamaus20 06.08.07 - 09:01 Uhr

#huepfLeider kann man dein zb net anklicken aber trotzdem alles#herzlich gute und eine wunder schöne kugelzeit #schwanger#huepf

lg jana

Beitrag von chan 06.08.07 - 09:01 Uhr

Freu mich natürlich wenn die Schwangerschaft positiv ist!
Aber dein ZB geht nicht... kann leider nicht gucken. ;-)

Beitrag von lucca90 06.08.07 - 09:01 Uhr

Hier noch mein ZB (hat wohl nicht richtig funktioniert)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196786&user_id=711112

Beitrag von minka2007 06.08.07 - 09:22 Uhr

na ich gratuliere dir dann mal ganz herzlich!!!! wünsche dir eine schöne #schwanger mit ganz viel #mampf#koch#torte und besonders viel liebe.....
halte uns auf dem laufenden
gruß minka

Beitrag von lucca90 06.08.07 - 09:36 Uhr

Danke für eure lieben Worte #blume#danke

Beitrag von cindi1971 06.08.07 - 09:56 Uhr

#herzlichen glücxkwunsch zur #schwangerschaft!!