schlimmer traum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katja14021 06.08.07 - 08:59 Uhr

guten morgen ihr lieben...
morgen bin ich in der 14.ssw und ich dachte eigentlich das meine ängste vorbei sind....
aber heute nacht der traum war einfach horror!!!!!!!!!
ich habe geträumt das ich beim Fa bin zur kontrolle und das sie feststellt das das herz aufgehört hat zu schlagen!!!!! echt schlimmer traum! so real! ekelhaft!!!!
bin das heute früh unter weinen aufgewacht! #heul
dieser traum hat mich soooooooo fertig gemacht ...#heul:-[
sind diese träume denn normal?
glg katja+mayk(4)+babyboy

Beitrag von pinki666 06.08.07 - 09:07 Uhr

ich glaube das ist normal. hatte selber vor ein paar wochen so einen schlimmen traum und das auch hier gepostet, weil ich sooooo fertig war. mir haben dann ganz viele liebe mädels geschrieben, das es völlig normal sei und so ziemlich jeder so träume hat.

...unser unterbewusstsein lässt eben grüßen ;-)

es ist mit sicherheit alles ok mit deinem kleinen

LG maria 12.ssw

Beitrag von kerbro 06.08.07 - 09:13 Uhr

Du Arme....!
Völlig normal!!!! Du machst Dir eben Sorgen und kannst da nicht aus Deiner Haut! Nun krieg Dich erstmal wieder ein! Solche Träume zeigen nicht die Zukunft, sondern nur Deine Ängste... und dass eine werdende Mama Angst hat, dass ihrem Kind etwas geschieht... das ist doch normal!
Pass gut auf Dich auf und lass Dich mal #liebdrueck

Alles Gute

Kerstin (6+1 SSW)

Beitrag von drea1887 06.08.07 - 09:13 Uhr

#liebdrueck Das hatte ich in den ersten Wochen auch, ist wirklich nicht schön.... haben aber viele Schwangere, also, durchhalten und #cool bleiben. Im Moment habe ich fast nur noch schöne Träume, was Geburt und so angeht... so gehts also auch....

LG
Andrea mit Lara 38.SSW

Beitrag von wittchen21 06.08.07 - 09:15 Uhr

Ich denke sie sind normal! Ich hatte jetzt drei vier Nächte hintereinander die grausamsten Träume, aber ich meine das vergeht! Versuch mit guten Gedanken und vielleicht mit schöner Musik einzuschlafen, das verhilft mir oft zu besserem Schlaf seit ich schwanger bin!