Wie lange Ovu´s,ZB anbei???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kv28 06.08.07 - 09:07 Uhr

Einen sonnigen Wochenanfang wünsch ich euch #sonne


Hab mal ne Frage Sa war der Ovu positiv (beide Striche gleich stark),gestern war die zweite Linie DEUTLICH stärker als die 1,muß ich heute dann weiter machen,da ich nämlich Mittagdienst habe ist das etwas schwer,hoffe das morgen die Tempi endlich steigt #schwitz

Liebe Grüße und #danke


Kathrin ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199749&user_id=669401

Beitrag von loop147 06.08.07 - 09:25 Uhr

Hallo Kathrin,

nö ich denke wenn er ja gestern "richtig" positiv war, dann hast Du eben heute oder so Deinen ES. Viel Spaß beim "Üben" #freu

Beitrag von kv28 06.08.07 - 09:27 Uhr

Danke für Deine Antwort,benutze diesen Monat das erste Mal Ovu´s !!!


Gruß Kathrin ;-)

Beitrag von sophia79 06.08.07 - 09:52 Uhr

Was für Ovus benutzt Du denn? Meine zeigen immer negativ obwohl meine Tempi hochgeht. Bin langsam echt verzweifelt.

Gruß S.

Meine sind von Babytest ebay

Beitrag von kv28 06.08.07 - 10:58 Uhr

Hi,

also, ich hatte die ersten Tage auch die von Babytest und dann von Mittwoch an zusätzlich noch die von Rossmann die haben jetzt am SA und SO positiv gezeigt und die von Babytest zeigen immernoch negativ (zwar ne 2 Linie aber die ist viel zu dünn).

Werde wohl,sollte es nicht geklappt haben die von Babytest nicht mehr benutzen.

Gruß Kathrin ;-)