war wohl nix :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minka2007 06.08.07 - 09:10 Uhr

hallo
seit dem 1.8 wartete ich auf meine peri die nicht kam. gestern leichte rosa blutung die aber über nacht verschwanden. heute morgen kamen sie wieder, wieder ganz leicht. also habe ich einen test gemacht weil ich hoffte das es doch um eine #schwanger handelt. war wohl nix negativer :-[ kann der test nicht werden!!!#heul dann also auf in den nähsten zyklus #schmoll
wünsche allen anderen die am warten sind ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

alles wird gut ...

auch den jenigen die ihre peri bekommen haben wünsche ich ganz viel spaß beim #sex und das ihr alle ganz schnell und schön #schwanger werdet

#herzlich gruß minka#katze

Beitrag von maus81a 06.08.07 - 09:17 Uhr

Hallo Minka!

Wir können uns zusammen tun: seit zwei Tagen hab ich SB, die Temperatur ist im Keller und der UL zwickt - heute kommt die Mens...

War gestern total am Boden zerstört. Ich musste bei einer Familien-Geburtstagsfeier neben einer Schwangeren sitzen. War die ganze zeit kurz vorm #heul

Fühl dich #liebdrueck, alles Liebe
Maus

Beitrag von minka2007 06.08.07 - 09:27 Uhr

hallo maus,
sowas ist doch immer blöd für die die nicht #schwanger werden. ich kenne das gefühl meine freundin hat vor kurzem entbunden und es tut irgendwie weh das zu sehn wie glücklich sie mit ihrem baby ist. schade das ich neidich bin....
wir werden auch irgend wann einen schönen kugelbauch durch die gegend schieben
danke für deine lieben worte
gruß minka

Beitrag von loop147 06.08.07 - 09:18 Uhr

ooch #liebdrueck ist immer doof wenn die Mens eintrudelt und man schon gehofft hat... vielleicht hat sich Dein ES verschoben und sie kommt deswegen später. Viel Glück für den nächsten Zyklus #klee:-)#klee

Beitrag von minka2007 06.08.07 - 09:31 Uhr

hallo loop
ich weiß nochnicht mal wann mein es ist denn ich hatte mich nach dem esk gerichtet aber jetzt ist irgendwie alles komisch. woher soll ich wissen wann ich denn den nächsten es habe??? temp messen ist doof da ich nachtschicht mache.....
naja auf in den nächsten zyklus.....
wünsche dir für deinen ganz viel #klee
danke für deine lieben worte
#danke
gruß minka

Beitrag von scubaisa 06.08.07 - 09:19 Uhr

Guten Morgen!

Ich kann es dir sooo gut nachfühlen #liebdrueck. Mir ging es dieses WE genauso, auch mit extrem leichter SB und verspäteter Mens, habe auch bei NMT+2 einen SST gemacht: negativ :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200551&user_id=723551

SB und hohe Tempi könnte noch SS bedeuten, doch verbunden mit der abfallenden Kurve heißt es doch wohl nur: auf in die nächste Runde!

Beim nächsten Versuch klappt´s, ganz sicher!! #klee#klee#klee

Einen sonnigen Wochenstart von einer "Leidensgenossin" :-)
Isabelle

Beitrag von minka2007 06.08.07 - 09:37 Uhr

hallo isabelle,
danke für deine lieben worte. hatte nmt+5 und dann leicht blutung aber nicht so wie immer auch jetzt nicht. weißt du ob ich die tempi messen kann auch wenn ich nachtschicht habe???? würde das gerne mal versuchen. sonst weiß ich nich wann ich meinen #ei habe. auf in den nächsten monat ohne #schwanger wünsche dir für den nächsten zyklus ganz viel #klee
gruß minka

Beitrag von scubaisa 06.08.07 - 09:48 Uhr

Vielleicht hatte es diesmal eben doch geklappt, mit Befruchtung und Einnistung und allem, konnte sich bloß nicht halten (ich weiß, der negative Test spricht gegen diese These). Das haben viele Frauen, merken es aber nicht, weil sie keine Tempi messen und auch sonst nicht auf SS-Anzeichen achten. Ist deine Kurve bei NMT abgefallen?

Es dürfte nichts dagegen sprechen, dass du trotz Nachtschicht Temperatur misst. Die Hauptsache ist doch, dass die Aufwachzeit nicht täglich schwankt.

Du kannst zusätzlich Ovulationstests verwenden. Kombiniert mit der Kurve solltest du schon merken, wann du ES hast. Ich denke, mehr kannst du nicht tun.

GLG#sonne
Isabelle