BITTEN DAUMEN DRÜCKEN!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melli1578 06.08.07 - 09:13 Uhr

Guten Morgen Mädels!!

Drückt mir bitte die Daumen das heute beim FA alles gut läuft.
Man sah vor zwei Wochen einen schönen schwarzen Punkt.
Heute hoffentlich mehr und den ersten eintrag in den Mutterpass.
Bin ein wenig nervös

Melanie #freu

Beitrag von kathl5 06.08.07 - 09:17 Uhr

#pro#pro, und die Fusszehn noch dazu.schau mal in mein VK so sah mein 2.FA temin aus.VG KAthl5 18ssw

Beitrag von melli1578 06.08.07 - 09:26 Uhr

Danke dir und das Bild ist ja wirklich süß

Melanie :-D