*** Guten morgen Dezembis ***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von skihase17 06.08.07 - 09:16 Uhr

Guten morgen ihr mittlerweile "alle" Kugelbauchis?! #herzlich

Wie geht es Euch denn und könnt ihr das heiße Wetter genießen?

Großeinkäufe für`s #baby schon gemacht und

seid ihr auch schon zu Turnhallen umfunktioniert #augen?

Mir gehts super #huepf

Mein Mann und ich waren gestern mit unseren beiden Kids 8 Stunden im Legoland - puuh danach waren wir alle platt - und rot, weil die Sonnencreme mal wieder als einzigste nicht alleine den Weg in die Wickeltasche gefunden hat #schwitz

Naja die Kinder scheint die Sonnen nichts auszumachen, nur Mama und Papa haben das rote am Körper aufgesaugt :-P

Eingekauft habe ich einen Strampler, weils ein Schnäppchen war und einen Stubenwagen habe ich am Freitag für 30€ ersteigert... #freu Ansonsten wird gewartet bis zur 29.SSW #gruebel

Mein Kampfkrümel macht sich in meinem Bauci richtig Platz und spielt in der "Turnhalle" Fußball, Handball und alles was so mit viel Bewegung zu tun hat :-P

So das zu mir und jetzt zu Euch #herzlich und #danke

Liebe Grüße
Skihase17 mit Yannick Etienne (31 Mon), #baby Yanina Celina (1. Geburtstag - 2 Tage #heul) und Kampfkrümel (21.SSW)

Beitrag von silkeee 06.08.07 - 09:23 Uhr

Guten Morgen :-D

Auch bei uns ist alles in Ordnung.
Leider haben wir von dem schönen Wetter nicht so viel, unsere Kleine hat morgen Einschulung, und die ganzen Vorbereitungen... #schwitz

Ansonsten gehts dem Muckel gut, auch ich habe manchmal das Gefühl, er funktioniert meinen Bauch als Bolzplatz um #freu
Gestern habe ich mich mal flach auf das Sofa gelegt und die Fernbedienung auf dem Bauch, das hat gewackelt, wir mussten so lachen ;-)

Ich hoffe ihr habt euch nicht zu sehr verbrannt in der Sonne;-)
Kenne ich, alles hatte ich mir verbrannt, aber die Kugel, die war weiss #freu

LG
Silke mit #baby Boy inside 22+6

Beitrag von skihase17 06.08.07 - 09:34 Uhr

Hallo Silke schön das es euch auch giut geht :-)

Hmmm naja ich bin etwas weniger rot wie mein Mann, der hat den Abdruck der Sonnenbrille im Gesicht :-P das schaut lustig aus...

LG

Beitrag von samira03 06.08.07 - 09:26 Uhr

Hi,

Mir gehts so lala. Hab solche Probleme mit steiss und schambein :-(

War gestern mit meinen 3 kleinen im Freibad. War ganz schön.

Gekauft haben wir bis jetzt nur ein Giterbett mit zubehör , da es super günstig zu kriegen war.
Aber wollt auch so langsam mal den Dachboden aussortieren um zu gucken was wir noch so brauchen ;-)

Strampeln tut mein kleiner auch ganz schön. Papa hat auch schon sein füßchen abbekommen.

lg jessy+ Jonah #baby 22ssw

Beitrag von skihase17 06.08.07 - 09:38 Uhr

Hi Jessy,

erst mal noch #danke für deine Mail ... Hatte nur noch keine Zeit zurück zuschreiben #gruebel

Freibad wäre auch mal wieder was für mich, aber mit de Harnwegsinfekt und den ständigen Pilz dann doch nicht der Kracher :-(

Wir sind gerade schwer am überlegen was wir besonderes mit Yanina am Mittwoch machen, da ist der 1. Geburtstag angesagt und wir feiern alleine mit der eigenen bald "Groß-Familie"... Ich mage dieses viele drum herum in dem Alter noch nicht, dafür versteht sie es einfach noch zu wenig #kratz

Am Sonntag feiern wir dann ein wenig meinen 23. Geburtstag mit meinen eltern und da bekommt die Kleine auch ihre anderen Geschenke :-P

So und jetzt esse ich erst mal noch Kelloggs und gehe duschen!

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von maerz07 06.08.07 - 09:38 Uhr

Hallo Skihase!
Mir geht es auch blendend und ich habe eigentlich keine Beschwerden. Meine Prinzessin turnt an manchen Tagen extrem viel herum und an manchen spüre ich sie kaum.
Ich hab noch gar nix gekauft. Es gibt so wenig hübsche neutrale Sachen und rosa mag ich nicht so. Beim sonstigen Equipment weiß ich einfach nicht was nehmen: Nuk oder Chicco Schnuller, welcher Schlafsack ist der beste, welches Sterilisationsgerät, usw. usw - kenn mich in diesen Dingen leider gar net a:-(us
Viele liebe Grüsse
Heidi (21. SSW)

Beitrag von skihase17 06.08.07 - 09:40 Uhr

Guten Morgen Heidi,

na dann ab ins Fachgeschäft und beraten lassen :-P Beim 1. mal war auch ich total planlos aber ich denke ich habe es ganz gut hinbekommen :-)

Liebe Grüße
Skihase17

Beitrag von kleine_sonne81 06.08.07 - 10:02 Uhr

Morgen Mädels!!!!

Bin noch sooooo #gaehn!!! Nachdem unser Zwerg sich letzte Woche ja mal zwei Tage fast gar nicht gemeldet hat, gestern Abend dann umso mehr #freu

Letzten Dienstag haben wir ja ein erstes Outing für eine Prinzessin bekommen. Finde das Bild sieht auch sehr eindeutig aus (ist in meiner VK).

Seitdem Wochenende wissen wir auch, dass unsere Prinzessin ANTONIA heißen wird! Was sagt Ihr zu dem Namen?

LG
Manuela + #baby Antonia 22.SSW

Beitrag von maerz07 06.08.07 - 10:22 Uhr

Gefällt mir super gut!
Lg
Heidi

Beitrag von imagina 06.08.07 - 10:09 Uhr

Guten Morgen Dezembis!

Mir gehts gut. Ich freu mich über das schöne Wetter. Solang ich nicht direkt in der Sonne bin, ist das klasse. ;-)
Wohnung ist zum Glück immer angenehm kühl.

Mein Mausi strampelt immer noch sehr viel. Gestern hat zum ersten Mal der Papi auch was davon gespürt. #freu
Tja, sie wird halt kräftiger. #huepf
Ich befürchte allerdings auch, dass ihr wohl eine Karriere als Kickboxerin bevorsteht... #kratz

Wir haben schon sehr viel fürs Baby.
Bett mit Matraze, Bettwäsche, Bezügen etc, Kinderwagen, Babyphon, Babywippe, Lampen fürs KiZi, Spieluhren, Nachtlicht, zwei Fläschen, zwei Lätzchen, 1 Strampler und 1 Body, ein paar Söckchen, Handschuhe, 1 Holzspielreck mit Mobilés etc und noch ein paar andere Kleinigkeiten wie ein paar Spielsachen (Rassel, Beißring...) und andere Sachen.
Das Beste daran: Wir haben dafür keine 60 € ausgegeben.
#freu#huepf#freu
In unserem Bekanntenkreis sind zwei Familien, bei denen die Familienplanung grad abgeschlossen ist und die Kinder aus dem Babyalter raus sind. Die haben uns großzügig viele ihrer Sachen umsonst oder ganz billig überlassen. Das ist natürlich ein großer Glücksgriff.
Vor der Geburt ziehen wir nämlich noch in eine gößere Wohnung um und da geht auch noch wieder Geld für drauf. #schwitz

Ich wünsch Euch einen schönen Tag mit viel #sonne!

Schöne Grüße

Chrissy mit #baby Marina inside (23.SSW)