Seid gestern ist die Pest da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibi2709 06.08.07 - 09:18 Uhr

Huhu! Wollte nur schnell allen mit hobblerinen bescheid geben das es sich ausgehibbelt hat gestern morgen wach geworden und zur Toi gelaufen und da war auch die Pest dann da! Hätte ja klappen können, also gehts doch nicht zu dritt in Urlaub morgen!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196350&user_id=703666

Beitrag von roxy73 06.08.07 - 09:25 Uhr

Hi Bibi,

das ist ja echt blöd. Aber jetzt geht es in Urlaub und vielleicht kommt ihr ja zu dritt wieder !!

LG
Roxy #freu

Beitrag von bibi2709 06.08.07 - 09:27 Uhr

Huhu Roxy
DAfür ist der Urlaub zu kurz und mein ES noch zu weit weg! *schnief*
Aber trotzdem Danke!
LG Bianca

Beitrag von scubaisa 06.08.07 - 09:37 Uhr

Hallo!

Du bist nicht allein mit deinem Frust! Schau zwei Zeilen weiter unten in der Liste, bei minka2007.

Wir drücken dir die Daumen fürs den nächsten Versuch!#klee#klee#klee

LG
Isabelle

Beitrag von nigna 06.08.07 - 09:59 Uhr

#liebdrueck Das ist echt schade !

Aber jetzt mit Schwung in den nächsten Zyklus #sonne!!!

#blumeLG,
nigna