Unmögliche Gelüste am frühen morgen........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina5733 06.08.07 - 09:22 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

irgendwie spinnen meine Hormone und mein Körper total. Bin voll schmusebedürftig, was ich gar nicht ausleben kann, da mein Partner heute sooooo viel zu tun hat, das wir gar net wissen, wann wir uns sehen. Dabei arbeitet er nur 5 Min. von mir entfernt. War eben erstmal kurz da um mir ne Ladung "schmusen" abzuholen.

Hab um 7:30 Uhr mit meinem Sohn gefrühstückt. Jetzt wollte ich Ordnung schaffen und es roch in der Küche noch nach Sauerbraten. Was mach ich..... Mir schön Knödel, mit Rotkraut und Sauce warm.... Das morgens um halb zehn. Irgendwas stimmt doch net......

Hat das noch jemand zwischendurch????

Schönen sonnigen Tag noch.

Gruß Tina 24. SSw

Beitrag von micha_heidi 06.08.07 - 09:25 Uhr

Hallo Tina,

wenn es sonst nichts ist!#freu

Habe das auch gehabt, aber die extremen Gelüste haben sich was gelegt.
Der Appetit ist nach wie vor sehr gut.


Sei unbesorgt, vollkommen normal.
Hauptsache alles in Ordnung.

Gruß, Heidi

Beitrag von mausebaer86 06.08.07 - 09:54 Uhr

Bei mir war es heute morgen eine Handvoll Chips (offene Tüte vom Geb Samstag) und ein Stück Baguette mit Kräuterbutter ! ;-)

LG Maike & Ü-Ei 22 SSW

Beitrag von tina5733 06.08.07 - 09:59 Uhr

Na gut, dann bin ich ja gar nicht so "unnormal"! Bekam echt schon Angst, vor allem, da ich ein wenig Probs hab, wegen ein wenig Durchfall.

Viele Grüße Tina 24. SSw

Beitrag von sternentage 06.08.07 - 10:42 Uhr

Hallo Tina,

solange es dir schmeckt und du es verträgst ist doch alles bestens :-) Ich bin zum 4. Mal schwanger und zum ersten Mal hänge ich nicht ständig über der Schüssel, sondern hab im Gegenteil ständig Hunger!
Heute morgen hab ich ne halbe Tüte Chips (ess ich sonst eigentlich nie) und Kartoffelsalat gefuttert. Dabei ist meinem Mann dann zur Abwechslung fast schlecht geworden ;-)

Liebe Grüße, Kristina mit Mann, Dan (*11/2003), Lukas (*12/2005), #ei (9.SSW) und #stern im #herzlich

Beitrag von polishngirl 06.08.07 - 11:46 Uhr

Mahlzeit.....#freu

Als ich heut wach geworden bin, hatte ich totale Lust auf Choclait Chips....:-(
Danach hab ich mich total geärgert wegen diesem ungesunden Schmaus und hab mir ein Glas kakao gemacht und jetzt liegt noch eine Banane neben mir....die ich noch essen werde......

Jaja diese Attaken.....#kratz