Seid SS irgendwie nix los?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von jeannymami 06.08.07 - 09:22 Uhr

Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Seid anfang der ss habe ich Probleme mit Übelkeit und Erbrechen. Naja und die lust auf sex ist auch verschwunden.
Ich mag mich nicht von ihm Küssen lassen, nichts. Mich belastet das selbst total. Haben es gestern mal wieder versucht, aber dann überkommt mich ein wenig ekel und die schöne stimmung ist dahin.

Hatten noch nie Probleme wenn es darum geht. Erst seid der ss.
Vergeht das wieder? Ich könnte heulen weil es für meinen Mann sicherlich nicht besonders toll ist.

lg jenny

Beitrag von soriso 06.08.07 - 09:30 Uhr

warum machst du dir darum so viele sorgen?
je mehr du darüber nachdenkst umso schlimmer wird es.

laß dir die zeit die du brauchst, erst wenn du wieder lust hast und das kann bei den einen schnell sein, bei den anderen lang dauern, solltest du wieder sex haben.
kuscheln und bischen rückenkraulen tut auch gut und solang du deinem mann nicht die handarbeit verbietest , sollte er damit zurecht kommen.

ABer frag dich selbst, hat sex einen sinn, wenn einer keine lust hat?

viele grüße

Beitrag von kleinertiger1984 06.08.07 - 09:38 Uhr

Hallo Jenny!

Kann das derzeit sehr gut nachvollziehen, da ich auch schwanger bin. Aber mal ganz ehrlich: wäre es für Dich nicht auch schön, wenn Du ihn einfach nur verwöhnst oder wird Dir dabei auch schlecht. Ich meine, dauerschlecht kann einem ja nicht sein. Ich genieße es so schöne Momente mit meinem Mann zu erleben und wir fühlen uns auch beide gut dabei.

LG,

kleinertiger + #baby -girl 31. SSW

Beitrag von jeannymami 06.08.07 - 09:41 Uhr

Hallo,

Danke erstmal. Ich leide an Hyperemesis gravidarum, also unstillbarem erbrechen , ihn einfach nur zu verwöhnen habe ich probiert aber es funktioniert einfach nicht mehr. Ich hoffe das vergeht wieder :-(
lg jenny