nervööööös wegen ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janamaus20 06.08.07 - 09:22 Uhr

hey mädls,

hier erstmal eine #tasse tee...;-)

so nun zu meinen ZB : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201455&user_id=726244

findet ihr das ich mein es gehabt haben könnte#schwitz ... habe auch ovus gemacht der positivste war am 2. tag (siehe VK)
und ab da an wurde der LHwert wieder immer weniger , wenn das stimmen würde denn passt das auch mit dem Tempianstieg.... nur das einzige ist .... ich habe immer noch normal cremigen ZS ??? hatte in der letzten zeit immer ein ziehen oder ein kurzen schmerz in den seiten ... #kratz

was meint ihr ???#danke#schwitz

Beitrag von 98honolulu 06.08.07 - 09:30 Uhr

Hallo janamaus,

will dich ja nicht verunsichern, aber es sieht nicht nach einem ES aus! Deine Ovus waren auch alle negativ, sorry! Bei mir wars ähnlich: Ovu fast positiv, dann wieder negativ. Mein FA sagt: kein ES! Kommt natürlich auch auf die Ovus selbst an, die billigen bringen oft nichts.
Aber deine Tempi müsste deutlicher steigen! Hast du schon mal einen Hormoncheck machen lassen? Wenn du ca. ZT 20 zum Arzt gehts und dir Blut abnehmen lässt, kann man genau sagen, ob der ES war!

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Beitrag von dinchen23 06.08.07 - 09:44 Uhr

Guten Morgen,

ich würde auch sagen am 2.Tag war der positive Ovu-Test und wie man sieht geht deine Tempi ja auch hoch.

Meine Ovu-Test´s waren auch nie so dunkel, habe dann den dunkelsten genommen und am 2.Tag danach kam die Tempierhöhung (so wie bei dir).

Ich habe allerdings den spinnbaren ZS den man haben sollte damit die #schwimmer besser durch kommen!

In welchem ÜZ seit ihr denn? Wenn ihr schon länger dabei seit dann würde ich deshalb mal zum FA, man kann etwas nehmen damit der ZS spinnbar wird (hat was mit den Hormonen zu tun)!

Ich drücke dir die Daumen das es diesen ÜZ klappt! #pro#klee

LG
Nadine