pms

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scheat 06.08.07 - 09:25 Uhr

hallo

kann man sagen, wieviele tage vor nmt pms auftreten kann?

ich bin schon seit immer damit betroffen, habe mich jedoch noch nie drauf geachtet, wieviel vorher das ganze anfängt.

gruss scheat

Beitrag von wilma141 06.08.07 - 09:27 Uhr

hi

bei mir tritt pms gleich nach den es auf.
mal mehr und mal weniger.

lg wilma

Beitrag von little-miss 06.08.07 - 09:28 Uhr

#blumeHuhu scheat,

also man sagt PMS beginnt nach dem Eisprung bis zum eintreten der Mens.

Bei mir z.B. ist es 2-3 Tage nach dem ES und endet ab dem ersten bzw. ab dem zweiten Tag der Mens.

Liebe Grüße
Jenny
#herzlich

Beitrag von scubaisa 06.08.07 - 09:29 Uhr

Hallo!

Bei mir beginnen die Brüste ein paar Tage nach dem Eisprung an Volumen zuzunehmen. Meist habe ich drei bis vier Tage vor der periode starkes Brustspannen, teilweise wirklich schmerzhaft. In "schlechteren" Monaten beginnt es schon 8 Tage vor der Mens. Begleitet wird das Ganze von Kreuzschmerzen, kurz vor der Blutung.

Einen guten Wochenstart! #sonne
Isabelle