Mens ist da :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xsunny1979 06.08.07 - 09:26 Uhr


Tja ihr Lieben,

das war dann diesen Monat wohl doch nichts #schmoll mich hat gestern abend die Pest eingeholt und heute morgen laufe ich schon aus wie nie zuvor.
Naja, dann eben im nächsten Zyklus. Wir fahren am Freitag erstmal für 2 Wochen in Urlaub, vielleicht klappts ja da, ich messe da dann auch keine Tempi mehr oder sowas.

Euch allen noch einen wunderschönen sonnigen Tag

lg Simone

Beitrag von roxy73 06.08.07 - 09:30 Uhr

Hallo Simone,

kann dich gut verstehen. Mir ging das direkt nach der FG auch so. Vielleicht klappt es ja im Urlaub !!

LG
Roxy #freu

Beitrag von minka2007 06.08.07 - 09:42 Uhr

hallo simone
ich kann dir echt nachfühlen #liebdrueck habe nach nmt+5 leichte blutung bekomme und heute morgen einen sst gemacht, negativ.
also auf in den nächsten zyklus.
wünsche euch einen schönen urlaub mit ganz viel #sonne #sex#sex#sex #kuss#kuss #klee#klee#klee#klee#klee komme schön #schwanger wieder!!!!

#herzlich gruß minka

Beitrag von kess79 06.08.07 - 09:43 Uhr

#liebdrueck
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und viel Erfolg! Ich habe auch im Urlaub mit Tempimessen aufgehört und ich sag Dir...das ist sowas von entspannend ;-) Leider gab es bei uns kein Urlaubsbaby...

Also viel #klee

LG #herzlich
Kess