ES nun doch nicht im anmarsch? *gruebel*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sashimi1 06.08.07 - 09:29 Uhr

guten morgen zusammen,

schon nen #tasse gehabt? dann haett ich gleich mal noch ne frage... #hicks

gestern sah das ganze sehr nach ES aus... aber heute ist die tempi wieder unten... wahrscheinlich war die tempi von gestern ganz verfaelscht wegen der party... aber dann versteh ich das mit dem ZS noch nicht so wirklich... oder kommt mein ES doch noch in den naechsten tagen... was meint ihr?

im anhang mein posting von gestern und mein ZB..
#danke und allen einen superschoenen sonnigen tag!! #liebdrueck
sashimi

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1016503&pid=6528501&bid=24

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201404&user_id=722253

Beitrag von sashimi1 06.08.07 - 09:53 Uhr

kann niemand was dazu sagen? #schmoll

meint ihr, ich sollte die gestrige tempi lieber rausnehmen?? waere wahrscheinlich besser, oder?

bitte hülfääääääää #schein

Beitrag von nigna 06.08.07 - 09:53 Uhr

Guten Morgen !

Ich würd die Tempi ganz rausnehmen und nur unten in die Notizen schreiben. Dieser Zacken irritiert ganz schön ! :-)

Und dann würd ich in den nächsten Tagen schön #herzlicheln und abwarten, ob die Tempi hochgeht. Ich denke mal, dein ES kommt noch ! :-D

Think positive ! #sonne

LG,
nigna

Beitrag von sashimi1 06.08.07 - 10:02 Uhr

okey... #danke liebe nigna!! #liebdrueck

ich nehm den wert raus... sieht wirklich komisch aus und verwirrt nur...

wie sieht´s bei dir eigentlich aus? wo stehst du grad im zyklus? bist schon am hibbeln? :-)

viel viiiiiiiiiel #klee wuensch ich dir Öß=

Beitrag von nigna 06.08.07 - 10:06 Uhr

Ich bin wieder gaaanz am Anfang... Da passiert noch nicht viel:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202970&user_id=719826

Muss diesen Monat genau aufpassen, wann der ES ist, da ich meine Zykluslänge nicht kenne. Ist erst mein 2.ÜZ und ES wars letzte Mal erst ZT 41... :-)

Beitrag von sashimi1 06.08.07 - 10:18 Uhr

oh, dann bist du ja fast in der selben situation wie ich! :-)

ich hoffe, du musst diesmal nicht so lange auf den ES warten!!! drücke dir die daumen!!!

Beitrag von nigna 06.08.07 - 10:26 Uhr

Bin in großer Hoffnung, dass mein Zyklus wieder kurz ist diesmal. Hab mal rumgerechnet und festgestellt, dass mein erster Zyklus genau 2 "normale" Zyklen am Stück waren mit dem ES an der richtigen Stelle. Nur dass ich nach dem ersten Teil keine Mens hab...
(kompliziert, aber sehr interessant #kratz)

Hoffe, mein Körper hat sich so fix eingependelt ! #freu

Beitrag von 944522 06.08.07 - 10:15 Uhr

Hallo!

Ich war am Freitag beim FA, habe meine Periode in der Nacht vom 24 auf 25.07 bekommen, der FA hat US gemacht und meinte ich müsste am Dienstag, also Morgen einen ES haben. Mein NMT ist am 23.08. Vielleicht hilft es dir ein bisschen weiter.
Wenn Du einen 28-30 Tage Zyklus hast, müsste das bei Dir mit dem ES auch hinhauen +-1 Tag.
Viel Spaß beim #sex und vielleicht bis Bald im SS Forum #huepf


LG
Vicky

Beitrag von sashimi1 06.08.07 - 10:21 Uhr

hi vicky!!

ja dann - viiiiiiiel spass beim #sex und viel #klee, dass es klappt!!!!

ich weiss leider meine zykluslänge noch nicht... bin erst im ersten ÜZ - aber ich hoffe sehr, dass er so um die 30 tage dauert... ;-)

lg, sashimi