wer hat ein dm um die ecke und kann mir was besorgen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von opelmaus 06.08.07 - 09:29 Uhr

hallo

wollte mal fragen wer ein DM um die ecke hat und mir villeicht was besorgen kann? ich kann leieder nciht raus meine kinder sind krank und der Dm ist auch bischen weiter weg.

das wäre echt lieb

Beitrag von stardust217lila 06.08.07 - 09:33 Uhr

Habe tatsächlich direkt den dm um die ecke und muß gleich hin. Was brauchst Du denn?

Gruß
Jenni

Beitrag von opelmaus 06.08.07 - 09:35 Uhr

wow was für ein zufall.

ich habe gesehen die haben von babylove jetzt neu so eine wickeltasche zum umhängen.
und ich bräuchte 2 trinklernbecher von nuby

Beitrag von stardust217lila 06.08.07 - 09:39 Uhr

Eine Wickeltasche von Babylove mit so nem Gurt zum umhängen (?) und zwei Trinklernbecher. In welcher Farbe sollen die Becher denn sein?
Und wir macht man das hier üblicherweise mit der Kohle??

Kanns ja kaufen und sobald Deine Überweisung da ist schick ichs los? #kratz oder wie?? :-D

Beitrag von opelmaus 06.08.07 - 09:41 Uhr

farbe eigentlich egal soll für ein mädchen sein die sind von der marke nuby und die wickeltasche ist schwarz oder dunkelblau da steht babylove drauf die ist so über die schulter zu hängen.

kauf das und dann schreibst du mich später wenn du wieder da bist über die vk an und klären alles weil ich muss nun los zum arzt.

Beitrag von stardust217lila 06.08.07 - 09:44 Uhr

Ähm, na gut. Kanns ja zurückbringen, wenn Du Dich nicht meldest #freu;-)

Dann bis später
Jenni

Beitrag von buzzfuzz 06.08.07 - 09:49 Uhr

Hi

meinst du die Wickeltasche für 19,90?

Die ist doch dann nicht neu. ich habe sie auch seit november 2005.

Diana