Bulgarien - Sonnenstrand

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von kleener_drache 06.08.07 - 09:31 Uhr

Hallöchen ihr Lieben!!!

Fahre mit meinem Freund Ende August für 2 Wochen nach Bulgarien in den Ort Sonnenstrand.
Nun wollte ich von denjenigen, die schonmal da waren, wissen, was man da so alles machen kann und was man unbedingt tun sollte (also jetze z.b Jetski oder sowas).
Will den Urlaub in vollen Zügen geniessen und natürlich auch Spaß haben.

Über Tipps und Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.

LG kleener_drache

Beitrag von linus02 06.08.07 - 21:58 Uhr

Hallo...

ich war mit meinem Mann auch schon dort und wir werden nächstes Jahr auch wieder dorthin liegen...
Also...Nessebar ist dort ganz in der Nähe und diese Stadt würde ich mir an eurer Stellen mal anschauen...zuerst kommt Neu-Nessebar und dann geht es weiter nach Alt-Nessebar...Alt-Nessebar liegt auf einer Insel die aber mit dem Festland verbunden ist...dann gibt es viele Märkte in der Nähe und Freunde von uns haben auch mal einen Tagesausflug nach Burgas gemacht...das soll auch schön sein...
Hoffe ich konnte dir helfen...

LG Jasmin

Beitrag von pinguinwelpe 07.08.07 - 08:41 Uhr

Bulgarien?? NO GO!
Ich arbeite in der Touristikbrange, Bulgarien ist der Ballermann für Arme, man sagt auch Mallorca für Harz 4 - Empfänger.
Wer hat Euch das bitte im Reisebüro verkauft????
Na ja, jeder nach seiner Fasson.

Beitrag von keinwegzurueck 07.08.07 - 16:11 Uhr

So, du arbeitest also in der Touristikbrang(?)e.#augen

Dann dürfte dir doch nicht entgangen sein, dass

1. die Geschmäcker verschieden sind und

2. die schwere der Geldbeutel auch!

Nachdem die Posterin schon gebucht hat ist deine Aussage wirklich für die Füße! Sie wollte Tipps was man dort machen kann und keine herablassenden Kommentare!

übrigens, bei den Preisen für Bulgarien möchte ich einen ALGII(!) Empfänger sehen der sich das leisten kann!:-[ *Kotzurbini*

Beitrag von holidaylover 08.08.07 - 16:52 Uhr

#pro #pro #pro
jede wette - sie war noch nie dort und redet über dinge die sie nur vom hören-sagen kennt? :-p
ich war dort früher schon als kind vor ca. 25 jahren mehrfach und einmal vor 3 jahren mit meinem mann und sohn.
sie schreibt schwachsinn! sicher gibts dort (wie fast überall) billig absteigen mit sauf-touris aber unser hotel war gut und nur familien da. sauf-gelage wie am ballermann hab ich dort NIE gesehen! auch im urlaubsort selbst waren tagsüber jedenfalls (abends blieben wir im hotel wg. kl. kind) normale leute unterwegs. keine kegel-clubs, keine doofe anmache.
da fahr mal nach el arenal... #schock#augen:-[

Beitrag von keinwegzurueck 08.08.07 - 19:51 Uhr

wirklich, bei so Leuten geh ich ab wie das HB-Männchen;-)

Wir hatten dieses Jahr auch Bulgarien in Betracht gezogen für den Sommerurlaub, ehrlich ich habe ganz schön gestaunt bei den Preisen#schock.

Leider habe wir aber kein passendes Hotel gefunden. Wir wollen unbedingt ein Familenzimmer und das mit all unseren anderen Wünschen zusammen scheint es auf Bulgarien nicht zu geben:-(. Und wenn dann so teuer, dass wir dafür auch nach Griechenland können#kratz

Aber der Dame aus der TouristikbranGe#schock nach können sich das ja sogar die ALGII Empfänger leisten#schock;-)

lg

J.

Beitrag von kleener_drache 13.08.07 - 01:25 Uhr

Na wenn de meinst. Ich weiß ja nicht was in der TouristikbranGe so alles los ist *lol*

Ich weiß nur, dass ich für den Urlaub hart gearbeitet hab und kein Harz 4 Empfänger bin.
Zumal ich bezweifeln möchte, dass das Geld dann noch für einen Urlaub reichen würde, wenn es mal gerade so für den Lebensunterhalt reicht.

Ausserdem denke ich, dass Bulgarien ein schönes Land ist. Werde auf jeden Fall einen supi Urlaub haben.

Denke mal, dass aus dir nur der pure Neid spricht.