15.SSW und bis wohin fühlt ihr die "neue" """Beule"""??*schä

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kugelblitzdsl 06.08.07 - 09:32 Uhr

Guten Morgen!!!

Ich hatte doch tatsächlich gestern abend mal wieder GV...nachdem es etwas eng wurde mit angehendem Bauch lag ich mal so auf dem Rücken da und fühlte meinen Bauch!

Da hatte ich doch tatsächlich etwas Hartes fast neben meinem Bauchnabel #schock

Da ich das nicht kenne muß es das Baby gewesen sein...aber es kann doch gar nicht!So groß ist es doch nicht!

Was war das????

LG Mone

Beitrag von deanutrix 06.08.07 - 10:02 Uhr

Hi!

das ist wahrscheinlich die Gebärmutter ;-) nach GV fühlt sich sehr hart an, keine Sorge!

lg
Jessica

Beitrag von kugelblitzdsl 06.08.07 - 10:12 Uhr

Hallo Jessica,

danke für die rasche Antwort!

Ich denke nur das die GBM tiefer liegt und nicht auf einmal da oben am Bauchnabel...das hat mich voll verwirrt!

Weil sonst fühle ich die Apfeltasche ja eher im unteren Bereich!

LG Mone