Mein Zyklusblatt, kann ich noch hoffen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadinethomas 06.08.07 - 09:33 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hab nach unserem ersten Sohn schon fast vergessen wie nervenaufreibend das Hibbeln ist!!! #schwitz

Was meint ihr, können wir noch hoffen????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195829&user_id=561918

LG Nadine (die ihrem NMT entgegen fiebert) #augen

Beitrag von treuchen 06.08.07 - 09:45 Uhr

Hallo,

natürlich kannst Du noch hoffen Deine Kurve sieht doch super aus.

Wünsch Dir viel #klee.

LG treuchen #blume

Beitrag von sandra384 06.08.07 - 09:48 Uhr

Guten Morgen,

also so wie ich das sehe, is noch alles drin ;-) wenn ich das als laie mal so sagen kann...so lange die Tempi nicht unter die linie sinkt, kann man doch noch hoffen...eine eindeutige tempi die bis zum anschlag geht ;-) is natürlich immer besser, aber wie gesagt, noch is nischt verloren #huepf

ich bin auch schon kurz vor'm durchknallen #schock mein nmt is übermorgen (gott das sind nur noch zwei tage) und bis jetzt kann ich mit meinem ZB eigentlich doch guter dinge sein...nun ja, wir werden sehen...

wünsch dir noch ne schöne woche und ne gute hibbelzeit...is ja nu nich mehr so lange #hicks ich drück die #pro und wünsch viel #klee

LG Sandra #blume

Beitrag von nadinethomas 06.08.07 - 09:57 Uhr

Danke für deine liebe Antwort, drück dir auch ganz fest die Daumen!! Auf das wir die letzten Tage vor NMT auch noch überstehen...

Lg Nadine

Beitrag von sandra384 06.08.07 - 09:49 Uhr

...und sehr gut aussehen tut's zudem außerdem noch #huepf