An alle Mamis

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mira1984 06.08.07 - 09:35 Uhr

Wollte mal ein gaaaanz dickes Lob an euch ausprechen. Ich selbst bin zwar keine Frühchen mami habe aber bei meinem Sohn in der 30 SSW eine Lungenreife bekommen weil ich ziemlich starke WEHEN hatte und der Doc meinte er komme die nächsten zwei Wochen.Tja da hatte er sich wohl geiirt denn Manu kam eine Woche nach ET.
Ich bin hier stille Mitleserin weil ich immer denke ich hätte vieleicht auch beinahe hier her gehört.....
Ich habe den vollsten Respeckt vor euch! Wie ihr mit euren kleinen das alles durchsteht, mit ihnen im Krankenhaus verweilt und wie ihr die Kraft dazu habt...
Ich wünsche euch alles alles gute für die Zukunft und immer so viel Kraft wie ihr jetzt schon habt!
Eure Kinder können stolz auf ihre Mamis und Papis sein,und ihr auf eure Kinder!!!!

Liebe Grüße Tanja mit Leni (08.08.05) und Manuel(06.04.07)

Beitrag von lillymarleen201 06.08.07 - 09:36 Uhr

Vielen dank für die lieben Worte ;-)

Beitrag von noahmama2006 06.08.07 - 14:41 Uhr

#herzlich Danke!! Das sind wirklich liebe Worte von dir!!! #freu

Lg Katharina & Noah #baby

#liebdrueck