Brauche Mut von Euch.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mucki2007 06.08.07 - 09:38 Uhr

Hab seit gestern schwache Blutung gehabt, allerdings nur beim auf Toilette gehen. Bin heute direkt zum Doc. Man sieht das Herz, heute das erstemal schlägt es. Hab jetzt halt total Angst wie es weiter geht wegen der Blutung. Hab halt auch so ein Bauchdrücken. Hatte letztes Jahr bereits ne AS hab Angst das es wieder passiert.
Sorry für das blablabla. Bin einfach nur aufgelöst.

Beitrag von arosenbleek 06.08.07 - 09:42 Uhr

Hallo,

was hat der Doc denn wegen der Blutung gesagt?
Wenn er nichts gesagt hat, scheint auch alles in Ordnung zu sein.
Oder wollte er nichts sagen, um dich nicht zu beunruhigen?

Alles Gute! Und ich drücke dir die Daumen, daß alles gut läuft.


LG Rose 39. SSW

Beitrag von mucki2007 06.08.07 - 09:44 Uhr

Danke schön.
Der Doc wollte mich eigentlich krank schreiben, das Magnesium soll die Blutung stoppen. Schaun wir mal. Ist halt ein komisches Gefühl nicht zu wissen wie es ausgeht. Hab schon enorme Angst.

Beitrag von arosenbleek 06.08.07 - 09:47 Uhr

Kann ich verstehen. Und ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Hat der Doc dich nicht krankgeschrieben?

Wie weit bist du?

Beitrag von bellanessi 06.08.07 - 09:43 Uhr

Mach Dir keine Gedanken...bin jetzt 13 SSW und ich hatte die ganze Zeit Blutungen.
Der FA hat sicher das selbe zu Dir gesagt, wie zu mir...es kommt bei jeder 3ten Frau vor...

Mach Dir keine Gedanken und vor allem...mach Dich nicht verrückt;-)

Liebe Grüße
Vanessa

Beitrag von manuela_1975 06.08.07 - 09:50 Uhr

Ich glaube, ich kann Dich etwas beruhigen...
Ich hatte auch Blutungen in der Früh-SS, ich hab dann sehr viel Magnesium genommen.
Ich hatte ein Hämatom in der Gebärmutter und die Plazenta lag vorm Ausgang ... #schock

Mit dem Magnesium ging es sofort viel besser, keine Blutungen mehr und beim nächsten Termin hatte sich alles aufgelöst und war prima! #freu Plazenta liegt nun auch normal.

viele Grüße!!
Manuela

Beitrag von mucki2007 06.08.07 - 09:53 Uhr

Wie genau muss das denn aussehen? Ich hab nur die Höhle und das Herz gesehen.