Och menno! Test negativ! bitte trösten!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piale29 06.08.07 - 09:42 Uhr

Bin heute NMT-2, Tempi ist immer noch schön ob, aber der 10er Quick & Early war negativ.
Hatte heute morgen auch schon einen Routinetermin beim FA. Der sagt nur, dass die Schleimhaut perfekt aussieht. Aber das kann ja beides heissen, SS oder Mens.
Gestern war meine Tempi auf 37,2. So hoch war sie noch nie und schon dreimal nicht so kurz vor NMT.
#danke fürs zuhören

Beitrag von siggijoerg 06.08.07 - 09:45 Uhr

Lass dich #liebdrueck, kenn das meiner war letztens auch negativ, aber es wird bestimmt noch klappen;-).

lg

SiggiJoerg

Beitrag von dinchen23 06.08.07 - 09:47 Uhr

Guten Morgen,

lass dich mal #liebdrueck.
Da kannst du wohl nur abwarten und wenn die Mens in 2-3 Tagen noch nicht in Sicht ist dann teste nochmal!
Vielleicht hat sich dein ES auch nach hinten verschoben!?!

Ist dein Zyklus immer gleich lang?
Hast du ein ZB?

Ich drück dir die #pro#pro das es geklappt hat!! #klee

LG
Nadine

Beitrag von piale29 06.08.07 - 10:00 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198993&user_id=562176

Meine Zyklen sind immer zwischen 26-28 Tagen!
Grrr

Beitrag von dinchen23 06.08.07 - 13:04 Uhr

Hallo nochmal,

bei so einem ZB würde ich aber auch heftig hibbeln und hätte bestimmt auch schon getestet. *fingerhau* #hicks

Dann mußt du wohl leider noch abwarten (ca. 2-3 Tage) und dann nochmal mit nem 10er testen wenn deine Mens noch nicht eingetrudelt ist (hoffentlich nicht). #schwitz

***Daumendrück***

LG
Nadine