wieso sind alle so still heute! hier mein ZB! BITTE UM ANTWORTEN!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liberatio 06.08.07 - 09:49 Uhr

hallo...

so, noch ein neuer versuch....hier ist mein ZB...was mein ihr??

bitte antwortet mir mal....

#danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201856&user_id=689583

Beitrag von scubaisa 06.08.07 - 09:52 Uhr

Hallo!

Die Kurve sieht ganz wunderbar aus! Nur noch ein paar Tage Geduld!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!#klee#klee#klee

Schönen, sonnigen Wochenstart! #sonne

Beitrag von allyl 06.08.07 - 09:53 Uhr

Übertreibst Du nicht ein bisschen#kratz?

Kurve sieht gut aus, kann aber auch am Utrogest liegen.
Zum Testen war es viel zu früh *kopfschüttel*.
Warte bis NMT, dann teste noch mal. Wenn negativ,
Utrogest absetzen, dann kommt ein paar Tage später
die Mens.

Bei einigen setzt sich die Mens auch trotz Utrogest durch,
aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, und das musst
Du ausprobieren.

Viel Glück#klee.

LG Ally#klee

Beitrag von little-miss 06.08.07 - 09:53 Uhr

#blumeHuhu,

sieht doch alles Prima aus#freu...

Tempi schön oben und Sonntag/Montag nochmals sehr stark gestiegen..

Hast schon Mens Anzeichen?

Gruß
Jenny
#herzlich

Beitrag von muffin357 06.08.07 - 09:56 Uhr

jucha! - das sieht gut aus...

ich wünsch dir viel glück -- das wär ja ein hammer mit einem glücksbienchen...

mein ZB macht heute leider einen Absacker, den ich total doof find...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197695&user_id=683812

lg
tanja

Beitrag von 98honolulu 06.08.07 - 10:01 Uhr

Hallo...

finde deine vielen Postings (beim Überfliegen hab ich 4 Stück gefunden und einen im fortgeschrittenen) auch ziemlich übertrieben!
Warte doch mal auf Antworten und wenn du welche bekommst, reagiere auch drauf! Den anderen Mädels gegenüber ist es nicht fair, denn ihre Threads rutschen weiter runter!
Und Cross-Postings sind nicht erlaubt.

LG honolulu

Beitrag von liberatio 06.08.07 - 10:10 Uhr

wenn ich etwas mache, dann hat das einen sinn!
das thema UTROGEST ist in beiden forum ein thema!
überlasst es bitte mir wie ich meine fragen stelle um antworten zu bekommen!
solche anschuldigungen habe ich hier ja noch nie erlebt!
habt ihr schlecht geschlafen?
ich bin seit monaten hier...und mich hat noch nie jemand so angemacht...!!!
das ist doch echt...!!!
macht ihr was ihr wollt, aber überlasst auch den anderen was sie tun!
wir brauchen hier keine sittenpolizei...!
wo stehen denn diese regeln???

ich fasse es nicht...!!!

Beitrag von 98honolulu 06.08.07 - 10:17 Uhr

Hallo liberatio,

lies dir doch bitte mal die Forums-Regeln durch:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=rules

Da steht alles drin.
Angemacht hat dich hier niemand, lediglich darauf hingewiesen, dass ein Posting reicht, um Antwort zu bekommen und dass mehrere Postings zu ein und dem selben Thema unfair sind.

Da auch ich in einem freundlichen Ton mit dir rede, erwarte ich dies allerdings auch von dir!

VG honolulu

Beitrag von liberatio 06.08.07 - 10:21 Uhr

ich REDE immer im freundlichem TON....allerdings kann ich auch selbst entscheiden was ich tue...stell dir vor...ich bin alt genug!

du bist ein ganz normalse mitglied....also steht es dir auch nicht zu andere zu maßregeln...!

ich habe hier noch niemandem geschadet...und ein forum ist zum schreiben da!

also...wo ist dein problem??

#kratz

Beitrag von 98honolulu 06.08.07 - 10:24 Uhr

Sorry, aber darauf möchte ich nicht mehr reagieren! Schade, dass du mich und die anderen nicht verstehst!

Danke Mädels, dass ihr meiner Meinung seid. Denke, mein Ton war in Ordnung, oder?

LG

Beitrag von fr.antje 06.08.07 - 10:18 Uhr

Wie bist Du denn drauf?#schock#augen

Also ich gebe 98honolulu recht. Du machst hier immer wieder neue Postings auf. Das heisst, dass Du Zeit hast. Fuer ein DANKE SCHOEN fehlt Dir aber wohl die Zeit.#kratz
Du hast Dich naemlich noch fuer keine einzige ANtwort bedankt.#augen

Naja...

Beitrag von nicolschen 06.08.07 - 10:18 Uhr

Komm mal wieder runter!

Ich finde es auch ein bissl übertrieben, wegen einem ZB aller paar Minuten ein neues Posting aufzumachen.

Nicole

Beitrag von rubinstein 06.08.07 - 10:33 Uhr

Ich denke, Du hast den Beitrag von honolulu eindeutig als zu hart interpretiert.

Sie hat ihre Meinung geäußert, ohne Dich anzugreifen. Eine Meinung, die ich übrigens teile.

Dank Deinen unruhigen Fingerchen ist mein Posting rucki-zucki auf die 2. Seite verschwunden.

Beitrag von 98honolulu 06.08.07 - 10:35 Uhr

Danke! Ich hab schon etwas an mir gezweifelt! Mich ärgert es einfach, dass einige Leute nur an ihre eigenen Postings denken und sich auch nicht für Antworten bedanken!

LG

Beitrag von urbia-Team 06.08.07 - 11:11 Uhr

Hallo liberatio,

Crosspostings in mehreren Rubriken gleichzeitig sind tatsächlich nicht erwünscht, du findest diese Regel in den Diskussionsregeln unter Punkt 6:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=rules

Die Kritik an deinem Posting-Verhalten ist bestimmt gar nicht mal böse gemeint, sondern sie kann dir auch als guter Tipp wertvoll weiterhelfen.

Viele Grüße

Sabine
urbia-Team