warum ?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von kathl5 06.08.07 - 09:51 Uhr

legt meine Sally(Katze) ständig alles ab egal wo sie liegt geht oder steht sie legt alles ab sogar meine Füße#kratz ihhhh.Hat sie etwa einen Mangel.?VG KLAthl5

Beitrag von kopfsalat 06.08.07 - 09:54 Uhr

Gott, bis ich begriffen habe, das du "lecken" meinst.....das dauerte etwas. Sie leckt also alles ab...ablegen ist was anderes.

Keine Ahnung. Eine meiner Katzen leckt immer und ständig an Plastiktüten. Ich lass sie einfach machen.

Ich wüsste nicht, worin der Mangel bestehen könnte, wenn sie deine Füße ableckt.....vielleicht schmeckst du einfach gut *gg*

Beitrag von kathl5 06.08.07 - 10:15 Uhr

ohhhh sorry hatte eigentlich immer ne 1 in deutsch.#hicks schäm.vg kathl5 danke für deine Antwort.Vg KAthl5

Beitrag von anonym5 06.08.07 - 14:27 Uhr

Hallo

Vielleicht liegt es ja an das salzige was der Körper so ausscheidet.Viele Tiere mögen das gerne;-)#gruebel

Liebe grüsse
Bibi