HILFE!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buersty79 06.08.07 - 09:54 Uhr

Was soll ich bloß tun meine Mens ist immer noch nich in sicht, tests sind negativ (letzte woche 10er heut morgen 25er glaub ich)ich weiß hab heut erst NMT, aber...
Bei ner Bekannten haben aber alle 3 tests zuhause negativ angezeigt jetzt ist ihre tochter 3jahre und diesmal is mir wirklich so als wenn etwas anders ist!#heul #kratz #schmoll
Naja und morgren ist ein weinfest wo ich schon gern gläschen kosten würd ;-)
Und in zwei wochen wollen wir in den urlaub fliegen....
Wenn ich jetzt zur FA gehe, da kommt nur warten sie mal noch ein bischen!!!!!#heul #heul #heul

Beitrag von nigna 06.08.07 - 09:57 Uhr

Wenn heut erst NMT ist, dann ist ein 25er doch auch viel zu früh !
Wart noch zwei Tage und teste mit nem 10er und Morgenurin, wenn die Mens nicht gekommen ist !
Das müsste dann schon aussagefähig sein. Stress deinen Körper nicht so, der hat nun mal sein eigenes Tempo !

LG,
nigna

Beitrag von buersty79 06.08.07 - 10:11 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort!!!

Das sagt sich immer alles so leicht #schmoll
Habe kommischerweise die letzten Nächte kaum geschlafen, obwohl ich abschalten wollte...
Und wenn ich beim Fa nen test machen lasse?
Ist doch eh sicherer oder????

Beitrag von nigna 06.08.07 - 10:25 Uhr

Ich weiß, dass das sehr schwer ist, aber gedulde dich !
Die Tests beim FA (Urintests) sind meist sogar 25er oder 50er. Wenn, dann würd ich nen 10er zuhause machen, aber nicht VOR NMT !
Du könntest dir Blut abnehmen lassen beim FA, aber lass dir doch die paar Tage noch Zeit ! Der Arzt kann außer Testen wahrscheinlich eh noch nix machen oder sehen.

Beitrag von buersty79 06.08.07 - 10:33 Uhr

Hast ja recht werd wohl noch bis mittwoch warten da bin ich dann NMT+2 da wird man ja hoffentlich nen leichten streifen sehen.

Danke dir Gruß Buersty

Beitrag von nigna 06.08.07 - 11:02 Uhr

Wünsch dir viel #klee!