Mein FA Besuch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19021982 06.08.07 - 09:56 Uhr

Hallo!

War heute mal wieder beim FA......die letzten abstriche machen zum Mupa usw.

Hab den heute dann auch endlich mal bekommen!

Allerdings schreiben die REgelbeginn 30.5 es war aber der 27.5 soll ich das korrigieren lassen?

Ansonsten war mein Blutdruck zu hoch 144/100 bin aber auch schon heut früh um 6 wach geworden weil ich so nervös war.....wie schaff ich es in der Praxis nicht so nervös zu sein???

LG

Simone 10+1 (nach ihrer Rechnung)

Beitrag von beachen 06.08.07 - 10:06 Uhr

GEht mir immer so!!!!

Mein letzter war bei 150/90!!! Kenne das nur zu gut! Ich weiß auch nicht, wie ich ruhiger werden kann!

Ich freue mich sehr für Dich und vor allem, dass alles gut ist!

Alles Liebe

Beatrice
13+5

Beitrag von 19021982 06.08.07 - 10:11 Uhr

Wenn das nicht besser wird muss ich zum 24 Stunden Blutdruck messen.....dann gibt es evt. ne Pille....

und Toxo steht negativ drin.......

Mal gucken was noch kommt! Bin bloss am überlegen wegen dem Termin aber eigentlich machen 3 Tage den Kohl nicht fett oder????

Beitrag von beachen 06.08.07 - 11:51 Uhr

Nein, ich denke nicht! Wenn Du ganz unsicher bist, ruf halt an und frage ob Du deswegen eher sollst?!