neuer schlafsack - mit oder ohne arm?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von methodm 06.08.07 - 09:57 Uhr

muss einen neuen schlafsack kaufen, der alte is mal wieder zu klein. hatte bis jetzt immer welche von der firma "ALVI" bin damit auch zufrieden.

mein kleiner trägt imoment kleidergrösse 80. ich habe die schläfsäcke immer grösser gekauft, damit ich länger was von habe (und ausserdem sind die so teuer!!)

ich überlege nun was besser ist, einer mit oder einer ohne arm...

was meint ihr??

#danke

lg tina + #baby 05.01.07

Beitrag von ennovi 06.08.07 - 10:08 Uhr

hey

Wir bevorzugen ohne Arm Mit Arm ist viel zu warm.

LG ennovi

Beitrag von cathrin1979 06.08.07 - 10:12 Uhr

Hallo !

Wir hatten auch von Anfang immer welche OHNE Arm ... im Winter hat Lukas eh nen Body und nen Langarmschlafanzug an und im Sommer puhlt der sich aus ALLEM raus #gruebel

Mit Arm wär Lukas viel zu warm !



LG

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/