wer hat noch nmt am 13.8. und habt ihr irgendwelche anzeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von connycb1 06.08.07 - 09:58 Uhr

hallo.......

meine frage steht ja schon oben.
ich hatte am 29.7. oder 30.7. meinen es.
leider habe ich keine positiven anzeichen,ist vielleicht auch noch zu zeitig.
habe nur seid zwei tagen einen doofen schmerz in der rechten leiste,aber ich glaube,das ist was anderes.

lg conny

Beitrag von wina 06.08.07 - 10:05 Uhr

Hallo Conny,

für Anzeichen ist es noch zu früh, denke ich. Mir fällt die Warterei aber auch immer verdammt schwer.

Ich hab laut Urbia auch am 13. NMT, aber ich bin diesmal ganz entspannt, weil es zur richtigen Zeit nur "verunglückte" Bienchen gab.

LG
Wina

Beitrag von connycb1 06.08.07 - 10:11 Uhr

hallo wina........
kannst du mir vielleicht kurz erklären,was ein verunglücktes bienchen ist?

Beitrag von wina 06.08.07 - 10:20 Uhr

Hallo Conny,

wir hatten zwar Sex, aber mein Mann ist nicht gekommen.


Das passiert bei uns öfter mal, vor allem, wenn einer von uns beiden im Streß ist.

Theoretisch ist also eine SS mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit möglich.

LG
Wina

Beitrag von monika76 06.08.07 - 10:13 Uhr

Hi Conny,
ich hab auch am 13. NMT. Für Anzeichen ist es noch deutlich zu früh! Allerdings habe ich mir vorgenommen, mich von meinem Körper dieses Mal nicht veräppeln zu lassen!!!
Führst du ein ZB?
Hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199582&user_id=655813
Schönen Tag noch und liebe Grüße,
Moni

Beitrag von connycb1 06.08.07 - 10:18 Uhr

hallo moni.....
ich führe kein zb,das ist mir zu umständlich.
habe diesen monat mit einem ovulationstest angefangen und hoffe,das es nun bald klappt.

wünsche dir viel glück.

lg conny

Beitrag von belebice 06.08.07 - 11:28 Uhr

#scheinHuhu!!!

Boah...., das sieht ja prima aus.


Will auch so eins#schmoll

Lg Bianca#hicks

Beitrag von monika76 06.08.07 - 11:43 Uhr

Meinst du mich Bianca??? (also nicht mich, sondern mein ZB ;-)
findest du,dass es so gut aussieht? Bin mir nicht ganz sicher... - will mich auch nicht verrückt machen (ist ja schon der xx.Zyklus)
Hast du auch ein ZB? Dann zeig mal ganz schnell her!!!#freu
#herzliche Grüße, Moni

Beitrag von belebice 06.08.07 - 12:46 Uhr

Huhu!!!!

Joooo, ich meine genau dein tolles Blättchen!!!! Die Tempi ist ja soooo schön hoch gegangen, und bei mir isse abgestürzt. Weiß diesen Monat echt nicht wie ich denken soll...Vielleict weißt du ja was der Absturz soll?!#kratz Wie lange übst denn du schon???

Gaaaanz viele liebe Grüße Bianca#blume

Guck-----> da isses
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198124&user_id=516145

Beitrag von monika76 06.08.07 - 16:42 Uhr

Hallo Bianca,
sorry dass ich erst jetzt antworte - war einkaufen...
Also - soooooo schlimm ist dein Tempi-Absturz doch gar nicht.
Jetzt mal ganz #cool bleiben und abwarten - sie wird morgen schon wieder steigen!!!
Ich bin mittlerweile im xx.Zyklus? Lass mich rechnen - Pille hab ich Ende April 06 abgesetzt, aber wir haben nicht jeden Monat üben können - Krankheiten waren dazwischen. Müsst glaub der 11. oder 12. sein - hab aufgehört zu zählen....
Mein Mann muss diese Woche zum Urologen - Becherchen abgeben...

LG und viel Glück, Moni

Beitrag von belebice 06.08.07 - 17:28 Uhr

Ohje..., da drücke ich doch mal ganz feste alle meine#pro

Lg Bianca#herzlich

Beitrag von 2002zwergi 06.08.07 - 13:10 Uhr

Hallo!

Ich hatte auch am 29. oder 30. meinen ES.
Mein NMT ist laut Eissprungkalender schon am 12.
Anzeichen habe ich überhaupt keine, fühle mich wie immer.
Will mich auch nicht mehr verrückt machen mit irgenwelchen
Scheinwehwehchen.
Drück dir ganz fest die #pro das geschnaggelt hat.

LG Petra