@**BaBy3011** :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janamaus20 06.08.07 - 10:02 Uhr

#liebdrueckMorgen süsse , #sonne

na wie gehts dir heute ??? mir gehts ganz gut hast mein posting bestimmt schon gelesen was ??#schmoll
ja so gehts mir heut .... die erste anwort hat mich ja gleich völlig runter gerissen#heul und die zweite mir wieder etwas hoffnung gegeben ...#schein

naja heut geh ich das baby-zimmer streichen :-pmit meinen bruder zusamm er bekommt die woche wohl sein söhnchen :-p#huepf#schein

hey ich glaube es sieht gut aus das du dein es am weekend bekommst oder ???:-p was hast du denn für ein zyklus ...

naja freu mich auf deine meldung #huepf#huepf

hier mein ZB : #herzlichhttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201455&user_id=726244 #schwitz#kratz#schwitz#herzlich

Beitrag von allymcsweet 06.08.07 - 10:27 Uhr

Moin,

warum nutzt ihr beiden nicht die Rubrik "Treffpunkt"? Die ist extra dafür. Andere wichtige Threads rutschen immer nach unten, weil ihr euch hier täglich (oft mehrmals) postet.

Grüße, Ally

Beitrag von sternentage 06.08.07 - 10:52 Uhr

#pro

Beitrag von wilma141 06.08.07 - 11:34 Uhr

#pro

danke noch jemand meiner meinung.