Wieviele Zähne haben eure 7 Monate alten Babys??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nadja_und_thomas 06.08.07 - 10:02 Uhr

Hallo :-)

meine Frage steht ja schon oben ;-)
würde mich mal interessieren wie weit eure Süßen sind...
Kevin hat gestern seinen5 und 6 zahn bekommen...
die 2 unteren schneidezähne...
ich merke nichts davon das er zahnt...bis auf sein gesabber...ansonsten kein geschreie oder ähnliches.

LG Nadja + Kevin 7 Monate 1 Woche

Beitrag von methodm 06.08.07 - 10:09 Uhr

morgen!!

mein kleiner wurde gestern 7 monate.

anfang juli kam er erste untere zahn, mittlerweile sind unten beide schneidezähne zu sehn.

die beiden oberen schneidezähne sind auch seit ein paar tagen durchgebrochen..

also 4 zähne!!

er hat zum glück auch nicht geschrien oder so. er hat nur mehr geschlafen

lg tina

Beitrag von sternchen190881 06.08.07 - 10:10 Uhr

Hi,

also Dustin hatte mit 7 Monaten "erst" 2 Zähne. Jetzt ist er fast ein Jahr alt, und kaut mit 5 Zähnen alles, was ihm in die Finger kommt.

Leider hat er immer sehr mit den Zähnchen zu kämpfen, bis sie endlich mal durch sind.

LG
Sunny + Dustin (*30.08.2006)

Beitrag von cludevb 06.08.07 - 10:31 Uhr

Hi!

Ende 7. Monat hatte Lukas sein 7. Zähnchen bekommen...
bis jetzt war erstmal Pause und das 8. Zähnchen ist schon unterm Zahnfleisch zu sehen, wird aber wohl erst in 1-2 Tagen losgehen...

Er hat eigentlich keine Probleme mit seinen Zähnchen.
Nur wenn die komplette Schneide des Zahns auf einmal kommt - und nicht so wie meistens erst ne Spitze - dann ist bei ihm halber Weltuntergang #schein: Dentinox, gejammer, gemecker und nölen... so ca 1-2 Tage und dann wars das #schwitz

Gruß Clude und Lukas *30.11.06 (der gerad hinter mir durch die gegend robbt ;-))

Beitrag von afrobaby 06.08.07 - 10:52 Uhr

guten morgen! noah wird nächste woche 8 monate.er hat mit sieben monaten, also seit ein paar wochen 8 zähne.
du glückliche, deine maus scheint ja keine schlimmen probleme mit dem zahnen zu haben. bei noah ist es jedesmal ein tagelanger quängel-marathon!

Beitrag von julia.e 06.08.07 - 11:05 Uhr

5! #freu

Beitrag von nityanandi 06.08.07 - 11:25 Uhr

sieben.

Beitrag von mica_mama2006 06.08.07 - 13:29 Uhr

Also wir haben noch keinen einzigen Zahn #kratz

Ciao

Maria & Babyboy *22.12.2006

Beitrag von tabusa 06.08.07 - 13:51 Uhr

was ja auch nicht schaden kann wenn unsere kleinen noch keinen zahn haben.

denn: ich habe hier bei urbia in einem artikel gelesen, daß babys die vor dem 6ten monat die ersten zähne bekommen--schneller anfällig sind für karies.

na das hat doch was--oder?;-)

gruß t.:-)

Beitrag von mica_mama2006 07.08.07 - 10:20 Uhr

Ja das klingt wirklich gut :)

Beitrag von tabusa 06.08.07 - 13:48 Uhr

hallo,

also mein kleiner mann wir am 10.08. 7 monate alt und hat ebenfalls noch keinen einzigen zahn.