Was war das ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinab80 06.08.07 - 10:05 Uhr

Hallo! :-)
Bin heute ES+8 und hatte am Samstag, zweimal bräulich verfärbten Schleim am Toi-papier! Was könnte das gewesen sein???
Hoffe es kann mir jemand helfen!
Im Vorraus #danke und einen schönen Tag!

Lg Tina #sonne

Beitrag von wish02 06.08.07 - 10:07 Uhr

hallo tina,

vielleicht war es ein einnistungsblutung!?

die hatte ich bei meiner tochter damals auch..

viel glück #klee

wish02 mit maus ( 3,10 Jahre )

Beitrag von tinab80 06.08.07 - 10:12 Uhr

Hallo wish02!
Vielen Dank für deine Antwort!
Wäre echt super, wenn es so Wäre.
Bist du auch am hibbeln???
Lg Tina

Beitrag von wish02 06.08.07 - 10:33 Uhr

ich drück die #daumen

leider noch nciht am hibbeln, mein ZB zeigt noch keinen ES und ich weiß auch nciht wann mein NMT ist, da es mein 2. ÜZ nach der Pille ist und der 1. war 34 Tage lang... mal sehen...

magst mal gucken:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199361&user_id=281433

bye wish02

Beitrag von tinab80 06.08.07 - 17:56 Uhr

Hallo!
Ich hab auch ein ZB aber ich mess halt keine Tempi!
Wie mach ich denn den Link hierrein???
Lg Tina