gehts noch!! Tempi vollabsturz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peka73 06.08.07 - 10:07 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198914&user_id=696756

Das heisst dann warten auf Mens... oder sieht noch jemand an dieser Kurve etwas positiven?

Lieben Dank

Beitrag von wish02 06.08.07 - 10:09 Uhr

hallo peka,

misst du immer zur gleichen zeit? wenn ja...dann würd ich sagen sieht leider wirklich nciht gut aus...

aber ich bin nicht so geübt im kurven lesen, da ich selbst erst das 2. blatt führe...

aber ich glaube es sieht wirklich nicht gut aus :-(

bye wish02

Beitrag von phissi 06.08.07 - 10:16 Uhr

ich kann dir leider nicht viel weiter helfen aber mir geht es genau wie dir... hab vorgestern noch gepostetdas ich es merkwuerdig finde das tempi immmer oben bleibt bis NMT auch wenn man Nicht schwnager ist und dann passiert es bei mir. tempi absturzunter CL. letzten monat war tempi bis nach NMT oben und ist dann erst nach de rmens gefallen. ich denke nicht das wir das positiv deuten sollten. ist doch eigentlich ganz klar.. tmepi sollte 18 tage in der hochlage bleiben. ist sie nicht dann wohl auch nicht Schwanger.
ich messe immer zur selben zeit ausser dieses weekend da hab ich etwa 45min spaeter gemessen. aber das aendert auch ncihts.
sollte wohl nochnicht sein

Beitrag von kokoajasmin 06.08.07 - 10:21 Uhr

Reich mir die Hand
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197016&user_id=701710

das wars wohl bei uns beiden :(
LG

Beitrag von peka73 06.08.07 - 10:26 Uhr

Na dann.... Neuer Zyklus neues Glück!