Ich verlasse euch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cie 06.08.07 - 10:08 Uhr

Hallo an alle!

Ich verlasse euch wieder musste mein Pünktchen zu den #stern gehen lassen in der 12. SSW (11+4). Es wurde am Donnerstag festgestellt das sich der Fötus nicht weiter entwickelt hat und ich somit eine Fehlgeburt hatte.

Viel Glück an alle werdenen Muttis ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Schöne Grüße

Beitrag von cathrin1979 06.08.07 - 10:09 Uhr



#kerze


LG und ganz viel Kraft #liebdrueck

Cat & Lukas (* 26.09.2006) + #stern im Herzen
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von beachen 06.08.07 - 10:10 Uhr

Ohje!!! So spät noch! Das tut mir so unendlich leid!

Ich zünde eine #kerze für Dein Sternchen an!

Drücke Dich ganz doll und wünsche Dir, dass Du diese schwere Zeit gut überstehen kannst!

Alles alles Liebe

Beatrice

Beitrag von alex1971 06.08.07 - 10:11 Uhr

#liebdrueck
Das tut mir sehr leid.
Vor allem so spät, wenn man denkt man hat die kritische Zeit fast geschafft!
Ich hatte Anfang Juni in der 7 SSW ne FG und heute bin ich wieder hier. Es gibt also noch Hoffnung!
Alles Liebe

Alex mit#stern und frischem #ei

Beitrag von lyss 06.08.07 - 10:18 Uhr

Das tut mir sehr, sehr leid.
Ich wünsche dir viel Kraft... und hoffentlich bist du bald wieder hier.

LG,
Lyss

Beitrag von hues 06.08.07 - 10:22 Uhr

Das tut mir ehrlich von Herzen leid.
Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft und das wir dich hier bald wieder lesen können...

LG

Beitrag von susi85 06.08.07 - 10:24 Uhr

hallo Olga ...

erstmal mein #herzlichlichstes beileid,es tut mir unendlich leid.

ich zünde gaanz viele #kerze#kerze#kerze#kerze für dein

#sternchen an. ich wünsche dir viel Kraft um dies verarbeiten zu können.

lass dich mal lieb#liebdrueck.

liebe grüße Steffi
(Max 3 1/2jahre,Julian 4monate)