Zervix

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smus 06.08.07 - 10:11 Uhr

Hallo Zusammen!

hab mal ne komische Frage - der ZV an den fruchtbaren Tagen soll doch durchsichtig usw. sein - bei mir hab ich da richtige "klümpchen" zwar sehr durchsichtig und spinnbar aber doch ein paar eigenartige "klümpchen".

Weiß viell. jemand von Euch an was das liegen kann?

Hab jetzt das erste Mal so richtig aufgepasst bzw. auf den ZV geachtet. Und das kam mir ein bisschen eigenartig vor.

Hoffe auf ein paar liebe antworten von Euch! Danke!

Liebe grüße
Smus

Beitrag von diekleine29 06.08.07 - 10:57 Uhr

Hallo Smus,

schau mal bei www.winnirixi.de da ist das Thema ZS gut beschrieben.
Ich denke, dass die "klümpchen" nicht so schlimm sind. Kann nächsten Monat schon wieder anders sein. Hatte ich auch schon mal.

LG
diekleine#blume

Beitrag von blume007 06.08.07 - 11:00 Uhr

Hallo

Er sollte durchsichtig und spinnbar sein. Es ist jedoch nicht immer gleich und von Frau zu Frau verschieden. Beobachte deinen Schleim mal ein paar Monate vielleicht ist das bei dir einfach so. Die Klümpchen können aber auch ein Hinweis sein das dein ES bevorsteht! Wenn der Schleim morgen spinnbar ist odet total wässrig, dann ist dein ES!

Ich drücke dir die Daumen und wünsche eine baldige SS.

LG Petra

Beitrag von smus 06.08.07 - 11:30 Uhr

Danke für Eure Antworten!
Werde weiter beobachten - LG Smus