Kinderwagenproblem...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tin.tin 06.08.07 - 10:15 Uhr

Hallo Ihr!

Vor ein paar Tagen haben wir erfahren, dass ich wieder #schwanger bin #freu! Den Hartan werde ich dann natürlich für das Baby nehmen. Was macht Clara dann mit ihren 1 Jahr und 8 Monate? Sie wird zwar sicher laufen können aber sie wird doch sicher schnell müde werden. Was mache ich dann?

Geschwisterwagen oder Zwillingskinderwagen wollen wir nicht anschaffen, da es viel zu teuer ist und eh nicht in unser Auto passt. Kenne noch das Kiddy-Board, wird es für meine Maus nicht zu schwer, die ganze Zeit zu stehen? Die meisten Kinder, die ich kenne, saßen bis fast 3 Jahren im Buggy...

Ich bin ja völlig durcheinander, habt Ihr Ideen?

LG tintin + Clara (fast 1 Jahr) + #ei 4+3

Beitrag von galemburgis 06.08.07 - 10:23 Uhr

Ich habe mal einen Kinderwagen mit Geschwisteraufsatz gesehen. Quasi eine Art Sportwageneinheit, die man auf den Kinderwagen drauf setzt. Kann mich leider nicht an die Marke erinnern. Vielleicht gibt es so etwas ja auch für Hartan oder unabhängig vom Hersteller.

Beste Grüße
Galemburgis

Beitrag von tin.tin 06.08.07 - 10:31 Uhr

Danke Dir, ich schau mal bei Ebay!

LG tintin

Beitrag von lieserl 06.08.07 - 10:46 Uhr

Hallo!

Es gibt ein Kiddy board mit sitzt. Vielleicht währe das was für euch. Heist glaub ich Seat 2 go, gibts doch mal bei ebay ein, da hab ich´s gesehn...

Grüße
Lieserl

Beitrag von tin.tin 06.08.07 - 11:00 Uhr

Na das ist ja mal perfekt!!! Ich finde es nur auf den britischen ebay-Seiten, aber das ist perfekt!!!

DANKE!

tintin

Beitrag von lieserl 08.08.07 - 10:01 Uhr

Hallo!

Guck mal hier, da ist wieder eins drinnen:

http://cgi.ebay.de/Universal-Buggy-Board-SEAT-2-GO-Hartan-Teutonia-Lascal_W0QQitemZ260147240149QQihZ016QQcategoryZ23634QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Grüße
Lieserl