Erstes Bauchbild in VK-19.Woche :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pad73 06.08.07 - 10:17 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab jetzt auch mal ein Bauchibild reingestellt.
Sieht doch schon recht imposant aus,oder was meint ihr #freu?
Zeigt ihr mir auch eure Bäuche?

Liebe Grüsse
Pad mit Babygirl 19ssw

Beitrag von steffi4012 06.08.07 - 10:21 Uhr

Hi!

Wow - unglaublich, dass du erst in der 19. SSW bist!

Ich bin bei 21+0 und hab erst die Hälfte!

Na, gut du hast schon 2 Kinder - vielleicht deshalb!

Bauchfoto hab ich leider noch keins online!

Wünsch dir noch alles gute für deine weitere Kugelzeit!

Liebe Grüße

Steffi und Grammly 21+0

Beitrag von pad73 06.08.07 - 10:39 Uhr

Hallo Steffi,

ich glaub schon auch das es daran liegt das es meine dritte Schwangerschaft ist.
Hab schon 6Kilo zugenommen #hicks.
Wünsch dir auch noch eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit.

Grüssle Pad

Beitrag von alex1971 06.08.07 - 10:22 Uhr

Wo stellt man das denn rein? Hab noch keinen SS Bauch, nur einen normalen "Speckbauch" :-)

Beitrag von pad73 06.08.07 - 10:43 Uhr

Hallo Alex,

hat mir mein Schatzi gestern gemacht.
Ich geb es zu,ich kanns auch nicht #kratz.
Und es wird bestimmt bei dir auch bald ein Babybauch :-D.

Alles gute für dich!

Grüssle Pad

Beitrag von sandy610 06.08.07 - 10:37 Uhr

hi pad

hab in meiner VK auch ein bauchbild, aber das ist ein absoluter minibauch gegen deinen. und auch jetzt 2 wochen später ist er noch nicht viel größer.

aber du hast einen sehr schönen bauch.

lg,
sandra und babyboy 21.ssw

Beitrag von pad73 06.08.07 - 10:58 Uhr

Hallo Sandra,

also ich finde soo viel kleiner ist dein Bauch gar nicht.
Bei mir ist halt drumrum noch bissel Speck,vielleicht wirkt er dadurch grösser ;-).
Ich find deinen Bauchi ganz arg schön!

Wünsch dir einen schönen Tag.

Grüssle Pad

Beitrag von christine820 06.08.07 - 10:46 Uhr

Hallo Pad,

das ist ja wahnsinn wie groß dein Bauch schon in der 19 SSW ist.

Ich bin in der 18 SSW und meiner ist vielleicht gerade mal die Hälfte, obwohl ich schon ein Kind habe.

Liebe Grüße
Christine820 18SSW

Beitrag von pad73 06.08.07 - 11:04 Uhr

Hallo Christine,

jetzt bekomm ich ja langsam Angst ;-)
So gross kam er mir gar nicht vor.
Es ist aber definitiv nur eins #schein.
Bei meiner zweiten Tochter gings aber auch nicht so schnell.

Eine tolle Kugelzeit wünsch ich dir!

Grüssle Pad

Beitrag von alex1971 06.08.07 - 10:47 Uhr

Schöner Bauch :-)
*seufz*
Dauert bei mir noch so ewig :-)

Beitrag von pad73 06.08.07 - 11:06 Uhr

Wie weit bist du denn Alex?
Kommt bestimmt schneller als du denkst ;-)

Beitrag von alex1971 06.08.07 - 11:14 Uhr

Bin noch ganz frisch :-)
Hab erst am Freitag positiv getestet.
Bin schon ganz nervös, weil ich ne FG Anfang Juni hinter mir habe, aber ÜBERGLÜCKLICH, dass es wieder so schnell geschnackelt hat#freu#freu#freu
Kann also meine Kugel kaum abwarten:-p#hicks
Beneide Dich so :-)
Nee Quatsch, ich freu mich für Dich und übe mich in Geduld, dass kann ich ja nach 10 ÜZ und der FG recht gut :-)

Ganz lieben Gruß

Alex

Beitrag von pad73 06.08.07 - 11:37 Uhr

Na dann erst mal herzlichen Glückwunsch #liebdrueck!!

Ich finde deine positive Einstellung ganz arg toll!
Es wird bestimmt alles gutgehen :-D.
Ich freu mich sehr für dich und drück dir alle daumen :-).
Wir werden uns bestimmt noch öfter lesen.

Liebe Grüsse
Pad