ES - 9 SST schwacher Strich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diefee 06.08.07 - 10:20 Uhr

HAllo!!

Bin sonst eine Stille Leserin, hab aber jetzt selbst mal eine Frage.
Mein ES hatte Ich am 27.07 (OVU ). Hab gestern Morgen mit Mr. Storch SST getestet bei ES - 9 und hatte einen schwachen Streifen, kann das sein ?#kratz
hab ihr bereits Erfahrungen mit SST von Mr. Storch gemacht?

Vielen Lieben Dank

Birgit:-)

Beitrag von wish02 06.08.07 - 10:29 Uhr

meinst du ES +9??
wie lang ist denn dein zyklus

zu dem test kann ich nichts sagen, kenn den nicht!

hast du ein ZB

aber ist ES +9 nicht zu früh?

wünsch dir #klee

Beitrag von diefee 06.08.07 - 10:40 Uhr

Mein NMT ist der 11.08.07