Wunderschöner Link

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kleinerobbe03 06.08.07 - 10:24 Uhr

Hallo ihr alle

ich habe eben einen wunderschönen Link bekommen.
http://www.tearsandhope.com/emptyarms_video.html

liebe Grüße

Beitrag von isc2506 06.08.07 - 10:39 Uhr

Besser hätte man das was in mir gerade vorgeht nicht ausdrücken können..... Wirklich toll.....

ISC mit #stern im #herzlich

Beitrag von kleinerobbe03 06.08.07 - 10:51 Uhr

Achtung: Boxen an, weil Video mit Musik.
Und Taschentücher bereithalten !
#schmoll

Beitrag von wasserfrau75 06.08.07 - 10:54 Uhr

herzlichen #danke,
wunderschön,musste heulen!!#herzlich

LG Sabine

Beitrag von fitzi79 06.08.07 - 11:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich kenne das Video schon und habe damals ge#heul wie ein Schlosshund. Es ist wunderschön und tieftraurig zugleich, denn es drückt wohl genau das aus, was wir alle hier fühlen.

Es trifft einen wirklich mitten ins #herzlich

LG Fitzi

Beitrag von bobbel77 06.08.07 - 13:53 Uhr

wow...

#danke

Beitrag von nicky78 06.08.07 - 14:07 Uhr

HAMMMMMMER!!!!!!!! Echt genial, endlich sagt mal jemand was ich fühl'... #schmoll

Danke, dass Du das hier reingestellt hast... wird bei mir gespeichert..

Beitrag von artep145 06.08.07 - 15:47 Uhr

#schmoll#schmoll#schmoll
#liebdrueck

Beitrag von poobear 06.08.07 - 22:24 Uhr

Vielen lieben dank!

Es ist wunderschoen und drueckt genau dass aus, was viele/alle von uns hier fuehlen! #heul

Ich sitze auf der arbeit und konnte mir die traenen einfach nicht verkneifen!

Thanks for sharing! #schmoll
Magda