Mein Krümmel ist seiner Entwicklung schon zwei Wochen voraus. Schlimm?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von topcat 06.08.07 - 10:24 Uhr

#kratzHallo,

bin in der SSW 21+3. Der FA sagte mir, dass der Krümmel von den Maßen aber schon zwei Wochen voraus ist.

Ist das bedenklich. Esse ich falsch? Hilfe!

Sonnige Grüße

Beitrag von uno_michelle 06.08.07 - 10:26 Uhr

Hallo

das ist normal, manchmal wachsen die Kinder mal schneller mal langsamer. Das liegt weder am essen noch an was anderem. Bei der nächsten Untersuchung sieht es vielleicht wieder anders aus.

lg

Beitrag von zwerg_ 06.08.07 - 10:32 Uhr


Hallo,

oh da brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen machen.
Das ist völlig normal!

Mein Kleiner war am Anfang über eine Woche hinterher und hat auch wieder aufgeholt.

Das liegt aber weder am Essen noch an sonst irgendwas.
Mach Dir keine Sorgen, das kann bei Deinem nächsten Arztbesuch schon wieder ganz anders aussehen,
und wenn nicht ... wirklich absolut nicht schlimm!!

Noch eine schöne Schwangerschaft,

LG Ina + Zwerg 38. Woche