Warum keine antwort??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnulli6schatz3 06.08.07 - 10:25 Uhr

Ich will ja nicht nerven,aber warum antwortet mir keiner???#schmoll

Ich steh ganz unten,ich würde mich ganz doll freuen..

Lg steffi

Beitrag von nigna 06.08.07 - 10:31 Uhr

Leider kann ich dir zu deinem ZB nichts groß sagen. Wenn dein ES in den letzten Tagen gewesen ist, hat die Tempi 3- 4 Tage Zeit zum Steigen. Warte noch die nächsten Tage ab !
Drück dir die #pro#pro!

LG,
nigna

Beitrag von nicole.1974 06.08.07 - 10:38 Uhr

Hallo Steffi,

zu Deinem ZB kann ich leider auch nicht viel sagen, anhand der Temp würde ich nicht von ES ausgehen, aber ZS und Ovus sagen ja was anderes.... #kratz

Ist Deine Temp immer so niedrig, bzw. hast Du evtl. noch andere ZB zum Vergleich?

#herzlich Grüße
Nicole



Beitrag von schnulli6schatz3 06.08.07 - 10:46 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=167432&user_id=685720
Hier ein altes ZB da hab ich aber 3Mon keine Mens gehabt



Diesen monat ist der erste ÜZ nach BS.bei Bs war alles in ordnung.

Ich hab auch deutlich den ES gespürt. Aber ich arbeite im schichtdienst ich meß diesen monat fast immer um die selbe zeit aber bin immer mit wenig schlaf unterwegs wenn ich morgens dann wieder raus muß.....Ich geb mir mühe die zeiten einzuhalten

Beitrag von nicole.1974 06.08.07 - 10:59 Uhr

Hallo Steffi,

vielleicht solltest Du weniger auf die Zeit achten, als auf die Schlafdauer...
Das ist von Frau zu Frau verschieden, Einige reagieren eher auf Zeitverschiebung, andere auf Schlafmagel....

Bei mir macht es glücklicherweise nicht viel aus, ob ich jetzt nun nur 4 Stunden oder 6 geschlafen habe. (schlafe aber eigentlich fast nie länger als 5 Stunden...)

Hast Du auch schon einen HOrmonchek beim FA machen lassen?

Vielleicht steigt Deine Tempi ja noch in den nächsten Tagen, würde mir nicht allzu viele Sorgen machen, wenn die Ovus positiv waren, dann muss ja ein ES gewesen sein...
Habe mich in den letzten Monaten immer verrückt gemacht, dass meine Temp auch bloß steigt und oben bleibt.
Hab mir jetzt vorgenommen erst ab 10 ZT zu messen und dann auch nur solange, bis man nen ES angezeigt bekommt, damit ich sicher bin, wann mein NMT ist...

Drück dir die #pro

LG
Nicole

Beitrag von schnulli6schatz3 06.08.07 - 11:04 Uhr

ich hab ne zeitlang so gemessen wie ich auf stehe,dann werd ich hier immer blöd angemacht,man kann es nicht auswerten und ähnliches aber im KIWU Thread steht man muß nicht immer um die selbe zeit messen.Selbst mein FA sagt das die leute die mich so anmachen hier selber keine ahnung haben:-p aber ist auch egal..
Dabei find ich meine kurve bald besser als wenn ich regelm.messe..

Hormone waren Ok,hab sep.einen termin in einer kiwu klinik+ gyn. hormon behandlung weil mein gyni. sagt nach 9 mon.üben und nichts passiert sollte man da mal hin...


Danke Lg